Suche alten Pinocchio Film auf Deutsch

Hallo Community,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem alten Zeichentrickfilm von Pinocchio, den ich in meiner Kindheit oft gesehen habe.
Leider ist es mir nicht möglich, viele Informationen über den Film herauszufinden.

Es ist der Film
Un burattino di nome Pinocchio aus dem Jahr 1971 von Giuliano Cenci.
Auf Google findet man nur Informationen zu dem italienischen Film, auf YouTube gibt es den Film in einzelnen Segmenten auf italienisch.
Ich hatte den Film jedoch in deutscher Synchronfassung. Finde nur leider keine Möglichkeiten, an den Film zu kommen.

Ihr seit meine letzte Chance, hat irgendwer den Film auf VHS oder weiß, wo ich den herbekomme?

Liebe Grüße,

Dexios

hallo

hier aber alles in italienisch

http://www.youtube.com/watch?v=xsAk6Lwe__Q

den meinst du

http://www.amazon.com/The-Adventures-Pinocchio-Giuli…

Hallo,
Ich habe diesen tollen Film Gott sei Dank noch auf VHS :wink:
Haben meine Eltern damals glaub aus der Videothek geholt und Überspielt :wink:
Falls Sie es irgendwann mal lesen sollten,dann können Sie sich gerne bei mir melden und ich versuche Ihnen eine Kopie zu schicken :wink:
Lg Manu

Hi,
ich suche den Film auch, kann man den irgendwie bekommen?
Würde mich sehr darüber freuen!
Lg
Glyn