Hallo, Ich suche eine App für mein Apple IPhone, mit welcher ich meinen Kalender und Aufgaben von GMail Synchronisieren kann.
Einzelne Lösungen gibt es ja, aber ich habe keine App für beides gefunden.
Hallo, Ich suche eine App für mein Apple IPhone, mit welcher ich meinen Kalender und Aufgaben von GMail Synchronisieren kann.
Einzelne Lösungen gibt es ja, aber ich habe keine App für beides gefunden.
Sorry dazu kann ich dir nicht helfen. Ich habe kein Gmail.
Sorry, keine Idee.
Suche ich auch…
Sorry, kann nicht weiter helfen
Hallo,
dies ist eine Expertenanfrage. Dabei wird nur eine Person angesprochen, in diesem Falle ich. Leider kann ich Ihnen bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen, denn ich kenne nicht alle Apps. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihre Anfrage im Forum stellen würden, in dem mehrere Personen antworten können.
Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Suche,
mit freundlichen Grüßen,
Ephi.
Ich verwende seit Jahren „CalenGoo“. Kostet zwar etwas (EUR 5,49), ist aber gut investiertes Geld für eine sehr stabile und permanent weiterentwickelte App.
http://calengoo.dgunia.de/DE/Start.html
Viele Grüße,
Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Ich mach alles mit Apple.
LG Monika
Habe dutzend Taskmanager getestet. Finde bezüglich Integration mit Google Tasks die App gtasks sehr gut. Allerdings lief die Synchronisation nicht immer stabil.
Wesentlich besser klappt das mit Priorities, bedient sich auch sehr gut, bietet eine Weboberfläche.
Ich bin zu Priorities gewechselt, da die Google Tasks von Google nur sehr stiefmütterlich behandelt weden und die Priorities Weboberfläche effizient ist. Was mir hier noch fehlt sind mehrer Hierarchien, nicht nur eine Unterebene.
Hey danke. Ja vergleichbar ist sie ein wenig teurer, aber wenn es mit der App funktioniert soll es mir dies Wert sein.
Also ich kann mit der App den Kalender sowie meine Aufgaben von meinem GMail Konto synchronisieren?
Unterstützt Priorities GMail Kalender und Aufgaben? Habe dazu nichts in der Beschreibung gefunden.
Das sollte über den eingebauten Kalender/Mail/Tasks meines wissens gehen. Dazu müssten man über google auch Anleiteungen finden.
Hi!
Ich mache das mit miCal und bin Super zufrieden!
Lg, cellissima
kann ich leider nicht beantworten, da hilft nur „googeln“
Ja, miCal habe ich getestet, jedoch habe ich es mit den Aufgaben nicht hinbekommen. Es gibt dafür zwar ein Addon, aber dies unterstützt meines wissens nicht Gmail Tasks.
Hi!
Ich mache das mit miCal und bin Super zufrieden!Lg, cellissima
Hi!
Oh Sorry, ich benutze für meine aufgsben nun Thongs, aber ich war fest davon überzeugt, dass ich früher auch gmail Aufgaben verwaltet habe…
Gmail Kalender geht noch, aber wie es scheint Aufgaben nicht mehr.
Sorry!
Ich habe selbst noch nicht so viel praktische Erfahrungen mit der Aufgabenverwaltung via Google (da ich dafür eine andere Lösung einsetze), aber laut der verlinkten Beschreibung zu CalenGoo sollte das problemlos gehen:
„Es ist möglich, CalenGoo mit Google Aufgaben zu synchronisieren (mit Standardaccounts und Google Apps für Domains Accounts, sofern diese die Standard-Loginseite verwenden. Accounts mit SSO/SAML Login funktionieren teilweise nicht). Das bedeutet, dass Sie Aufgabenlisten verwalten können, die auch in Google Kalender und Google Mail sichtbar und editierbar sind.“
Viele Grüße,
Unterstützt Priorities GMail Kalender und Aufgaben? Habe dazu
nichts in der Beschreibung gefunden.
Google Aufgaben unterstützt Priorities nicht, man kann aber über eine Eboberfläche Aufgaben eingeben, ist aber nicht Google.
Aufgaben mit Termin werden im iOS Kalender angezeigt, nicht im Google Kalender.
sorry leider keine Ahnung!