Facebook App für iOS 3.1.3

Ich habe ein ziemlich blödes Problem:

Mein Facebook App auf meinem Iphone 2 hat sich die ganze Zeit aufgehängt, es hat immer kurz geladen doch dann kam der Home Bildschirm. Ich habs dann neu gestartet und blablabla, doch das Problem blieb. Also hab ich den App gelöscht und wollt ihn mir dannn im App-Store neu runterladen. Doch da stand dann auf einmal dass der App nur für iOS 4 geht.

Wie bekomm ich jetzt wieder Facebook auf mein iPhone? Krieg ich irgendwo ältere Versionen?

Hallo
solche Schwierigkeit hatte ich nie, hast du über iTunes das gemacht, würde dann APPS fragen, die wissen das sicher.
Gruß Elisabeth

Hi,

du könntest mit Safari auf facebook.com gehen und darüber anmelden und dann auf das hier gehen:
http://img197.imageshack.us/img197/9316/img1721f.png
und dann auf:
http://img14.imageshack.us/img14/618/img1722c.png
Weil auf dein iPhone 2 kann man ja leider kein iOS4 mehr drauf machen.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

hast Du es schon über iTunes auf Dein Rechner versucht?

Also ich meine es gibt keine Möglichkeit ältere Versionen zu laden.
Du könntest aber nen Backup machen und auf die Einstellungen zurücksetzen als du die App noch nicht gelöscht hast.
Könntest auch auf ne FB Alternative umsteigen… zb Nimbuzz etc
Oder du machst dir halt das neuste IOS drauf…

Hoffe bekommst das wieder hin!
Gruß Daniel

Hallo,

um dein Problem richtig zu beantworten, ist es wichtig zu wissen, ob du ein iPhone 2G hast (1. Generation) oder ein iPhone 3G (2. Generation.

Um die neueste Version von der Facebook-App nutzen zu können, musst du (mindestens) iOS 4 auf deinem Gerät haben, was bei dem iPhone 2G nicht funktioniert.

Wenn du auf so einem iPhone Facebook weiter nutzen möchtest, so musst du über den browser dahin surfen und die Web-App nutzen.

Wenn du ein iPhone 3G hast, musst du entweder die Browser-Version nutzen, oder dein iPhone auf iOS 4 updaten (jedoch berichten viele Anwender, dass das Ding dann viel langsamer wird, das musst du also abschätzen). Wenn du das ausprobiert hast, und du willst wieder auf ein früheres OS zurück, schreib mich noch einmal an, dann erklär ich dir, wie das geht.

Konnte ich helfen?

Hallo,
ist dein iPhone JB ? Wenn ja einfach bei Cydia runterladen,da gibt es ältere Versionen,
wenn nein solltest du das Apple Supportcenter kontaktieren.

Habe leider kein Facebook und kenne daher auch keine Alternativen für dich. Frage mich allerdings was du mit iPhone2 meinst. Es gab zwischen der ersten Generation mit dem Metall auf der Rückseite und dem iPhone3 kein weiteres Modell.

Hast du noch ein Backup von iTunes von vor dem Runterladen der neueren FB-App ? Dort sollten deine Apps noch vorhanden sein und die kannst du dann ja von PC/Mac aus wieder auf deinem iPhone installieren lassen.

Ansonsten google mal nach „3.3.3 facebook iPhone ipa“ und schau mal ob du einen Download dieser alten Version findest. Den kann man dann auch über iTunes wieder installieren.

Grüße

Ich denke da hast Du wohl ein Problem.
Die alte Version könntest du mit viel Glück vielleicht übers Internet finden, ob und wie das dann funktioniert, keine Ahnung.

Sorry, scheinbar wirst die App wohl nicht mehr nutzen können.

mit Facebook kenne ich mich nicht aus!

sorry…

ICh glaub da hast du jetzt leider Pech gehabt und mal so unter uns kauf dir ein aktuelles iPhone :smile: