Wer-weiss-was app?

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hallo

Leider gibt es noch keine App.
Ich warte auch schon darauf
Gruß Ernst

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hallo,

was genau hält sie davon ab selbst im PlayStore danach zu suchen? Derzeit existiert dort keine Anwendung.

MfG

Nein, gibt es nicht.

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Gibt es nicht.soll aber in Arbeit sein

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hier kann ich nicht helfen

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hallo,

sehr gern’ helfe ich bei Deinem Problem.

Im Play-Store kann man nach Apps suchen, einfach auf das Lupensymbol klicken und mal „Wer weiß was“ eingeben.

Habe dir die qualvolle Arbeit abgenommen und kann sagen: Nein es gibt (noch) keine App. =)

Nebenbei, was meinst du mit: „dauert lange bis man online ist“ ? Langsamer Seitenaufbau auf Handy oder PC?

Grüße

Ich habe keine Probleme mit dem einloggen.
Und wenn Du eine App suchst:

  1. Schau Dir die Startseite an.
  2. Google selbst.

Grüße
HM

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Gegenfrage: Was hindert dich den Play-Store zu öffnen, „wer weiss was“ ins Suchfeld zu tippen und dann auf los?
Dann wüsstest Du das die Antwort nein lautet.

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy??? Weil es
immer so lange dauert bis man hier online ist, deswegen würde
ich gerne über ne App schnell auf meinem Account zugreifen
können. Also gibt es die App im Play Store oder nicht? Danke

Hallo drivrr0412,
Ich persönlich gehe immer über das Internet zu wer weiß was. Leider gibt es die App im PlayStore nicht. Als Tipp kann ich die nur anbieten über WLAN ins Internet zu gehen. Das geht meistens schneller. Oder schließe einen Vertrag ab, mit dem du eine bestimmte menge Gigabyte hast mir der du kostenlos schnell surfen kannst. Danach geht es lediglich langsamer. Über WLAN allerdings genauso schnell.

Hallo!

Hallo, gibt es denn eine App für ein Android Handy???

Ich kenne leider keine…

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Klicke dich auf Google.com ein und gib wer-weiss-was app ein da müsstest du fündig werden

Hallo,
das kann ja nach 10 Jahren erwarten, oder ?
Gruss
Czauderna

Und es ist nicht nicht einmal eine echte App, sondern nur so eine Art Browsererweiterung, die den Anzeigekomfort etwas (!) erhöht. Hab den Fachbegriff vergessen.

Gruß
C.

das sind die antworten, die ich auch nach zehn jahren nicht zu lieben verlernt hab. wozu tiefenpsychologie, wenn es werweisswas gibt.

Und auch 10 Jahre später würde ich die gleiche Antwort geben.
Was sich inzwischen verändert hat, ist die technische Grundlage dieser Seite. Für discourse gibt es Android Clients wie zum Beispiel DiscourseHub.