Suche Badehose ohne Taschen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Badehose für Herren die etwas oberhalb der knie endet, nicht so eng ist und vor allem keine Taschen hat.

Auf Amazon finde ich entweder nur die ganz engen die aussehen wie unterhosen oder nur welche die Taschen haben. Im Einzelhandel sah es nicht anderes aus. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme bzw. hat jemand einen Link?

Vielen Dank!

Suchbegriff für Google: boardshorts „ohne taschen“.

Gruß,

Kannitverstan

Die Decathlon Badeshorts haben meist nur eine flache Tasche hinten oder seitlich mit Zip, sind recht sportlich und schick. Und günstig :wink: Tip!