Suche bedienungsanleitung für Philips Aloris 5100

Hallo!!!

habe eine gebrauchtes Aloris (schnurlos) von meiner Tante geschenkt bekommen, leider hatte sie die Anleitung nicht mehr, und ich weiß nicht wie man die Rufmelodie ändert, geschweige denn wie man nummern in Telefonbuch speichert, hab schon probiert wie eine Irre. Hab auch mich hier schon umgesehen, aber die Tips die ich zu den Suchanfragen gelesen hab, funktionieren leider nicht. Bitte bitte brauche dringend HIIIIILFEEE. Danke

Hi Madlen,

könntest mir ma die Artikelnummer von dem Teil schicken dann könnt ich eventuell was machen.

gruss swen

Huhu Swen!

Danke erstmal für deine Antwort, also soviel ersichtlich ist: ist es ein Philips Aloris 5100 mit der Nummer: TD5100/AA028P.

Das wär wirklich suuuuper wenn du mir da weiterhelfen könntest. Danke erstmal für die Mühe die du dir bis jetzt gemacht hast.

Bis denne

Madlen

Hi Madlen,

das iss leider ned die Seriennummer.

Die sollte si in etwa ausschaun: S/N: OJP00399135866231.
Bei dir sind das natürlich andere Zahlen aber mit S/N sollte es auf alle Fälle los gehn.

Gruss Swen

Hallo

oki mom ich sehe noch mal nach, dat is da nur leider soooo unübersichtlich … so wie du das geschrieben hast hab ich da leider nix gefunden nur die nummer die ich schon schrieb und die produkt nr.: IT080016076606 und eine nummer da stand weder vor noch hinter was und zwar die hier: 996220090201 hmmm ich hoffe ich mach es dir jetzt nicht zu schwer und die nummer ist darunter die du brauchst. ansonsten versuch ich das schild mal zu fotografieren und dir zu mailen. *schlechtesgewissenhab* weil ich soviel arbeit mach.
danke nochmal für die bisherige mühe

Madlen

Hi,

also bis heute war nix aufzutreiben von dem Teil - selbst bei Philips ned.
wörtlich von Philips per Mail:
"PHILIPS

Sehr geehrter Geschäftspartner,

leider steht für das Modell Philips Aloris keine Bedienungsanleitung zum Download zur Verfügung.

Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt an unseren Servicepartner in Nordhorn zu wenden. Dort wird man Ihnen in jedem Falle weiterhelfen.

Tel. Nr.: 0 59 21 - 87 76 84
Fax Nr.: 0 59 21 - 87 76 79
Email-Adresse: [email protected] "

kannst es nur da nochmal versuchen denn auch keiner meiner Kunden hat da noch irgendwas in der Art rumliegen.
Schade das ich Dir nicht mehr helfen konnte.

Gruss Swen