Suche Bedienungsanleitung für Tevion MD-30293 DE-A

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Tevion Fernseher mit der MSN-30008613

Hallo…

Da kann ich nicht so viel weiter helfen. Wenn man über Google nichts findet, die Firma direkt mal anschreiben und fragen ob die Anleitung zugeschickt werden kann.
Sollte bestimmt auch über Email als PDF funktionieren…

Danke habe die Firma angeschrieben hat super geklappt Gruss Peter Mader

Benötige eine Bedienanleitung zum einrichten als Monitor mit Lautsprecher.
Das MD 30293 DE-A wurde als Fernsehgerät benutzt leider ist kein Handbuch auffindbar. Bei Medion gefragt aber ohne Erfolg.
Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme.
Mfg [email protected]