ich suche für eine Vorlesung besondere Reden in visueller Form, die irgendwann mal gehalten wurden. Es kann von Heike Makatsch bis Nelson Mandela reichen- es sollte nur eine Rede sein, die besonders positiv aufgefallen ist oder aber auch negativ rüberkam- sowohl in Inhalt als auch in der Redekunst. Fallen Euch da ein paar Reden ein? Und wie krieg ich die auf Video oder DVD?
Super- vielen Dank- die ist ja wirklich klasse gemacht- genau das was ich suche! Habe nur eine klitzekleine Frage- ich habe mal als Beispiel die Kennedy Rede in Deutschland (Ich bin ein Berliner) genommen- ich hab draufgeklickt und abgespeichert- kann Sie aber dann nicht öffnen- ich werde gefragt ob ich geeignete PRogramme aus dem Netz nehmen will zum Öffnen- aber irgendwie klappt das nicht. HAst Du eine Idee?
Hast du den Audio oder den Videostream runtergeladen? Der Videostream wird sich wohl nur mit dem Real Media Player öffnen lassen, der Webdienst von Microsoft wird dir dabei nicht wirklich helfen. Kannst du aber als freeware runterladen: http://www.real.com/realsuperpass.html/?pcode=rn&rsr…
Gruß, Dine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Super- vielen Dank- die ist ja wirklich klasse gemacht- genau
das was ich suche!
das freut mich.
Habe nur eine klitzekleine Frage- ich habe
mal als Beispiel die Kennedy Rede in Deutschland (Ich bin ein
Berliner) genommen- ich hab draufgeklickt und abgespeichert-
kann Sie aber dann nicht öffnen- ich werde gefragt ob ich
geeignete PRogramme aus dem Netz nehmen will zum Öffnen- aber
irgendwie klappt das nicht. HAst Du eine Idee?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen - bei mir klappt es problemlos. Frag doch mal im entsprechenden Computerbrett.