Hallo liebe www`lers!
ich suche ein Programm was freeware ist und wo ich zwiscehn verschiedenen Hintergründen zum einfügen wählen kann und verschiedene Effete einfügen kann!!! Kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen??? MfG
Hallo liebe www`lers!
ich suche ein Programm was freeware ist und wo ich zwiscehn verschiedenen Hintergründen zum einfügen wählen kann und verschiedene Effete einfügen kann!!! Kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen??? MfG
Wenn du mal verrätst, was du bezweckst, könnte man dir genauer helfen. Was willst du denn machen: Ein
Fotobuch, eine Diashow, eine Präsentation? Welche „Effekte“ meinst du?
Gruß
Horst
Moin,
…Kann mir da jemand ein
gutes Programm empfehlen??? MfG
Da Du nicht angibst, welche Effeke Du haben willst, schau einfach mal selber nach.
http://www.foto-freeware.de/diginews.php
mfg
W.
Photoshop deutsch freeware???
Hallo gibt es irgendwo photoshop als freeware und auf deutsch ich konnte es nicht finden
Mittlerweile weiß ich das ich das gerne hätte.
Ich möchte zum Beispiel so eine Art tatoos auf den Körper einfügen oder den Menschen in einen anderen Hintergrund einbauen … Leider kenne ich mich mit solchen Programmen noch nicht aus, sodass ich noch keine Effekte nennen kann.
Hallo,
auf Autos bezogen klingt Deine Frage in etwa so wie „ich habe festgestellt, dass ich einen Mercedes möchte. Wo gibt es den umsonst in blau?“
Oder „Wo bekomme ich deutsches Windows XP umsonst?“
Photoshop ist eine der umfangreichsten Bildbearbeitungssoftwares, die es gibt. Entsprechend ist es recht teuer. Umsonst bekommst Du es nicht.
Preisgünstigere Alternativen sind Photoshop CS (eine abgespeckte Version) oder CorelDraw (ältere Versionen sind gelegentlich auf Heft-CDs von Computerzeitschriften) oder auch Ulead Photo Impact (da bekommst Du ältere Versionen z.B. bei http://www.pearl.de günstig.
Gemeinsam ist diesen Programmen, dass sie sich ohne gewisse Kenntnisse nicht so einfach bedienen lassen. Um mehr als die Basisfunktionen zu beherrschen, muss man sich teilweise schon ziemlich gut einarbeiten, u.U. mit einem Kurs bei der VHS, einem Buch oder einer Lern-CD oder einem Online-Tutorial.
Gruß,
Myriam
Preisgünstigere Alternativen sind Photoshop CS (eine
abgespeckte Version)
Huch, seit wann den das? CS=Version 8.xx, dann CS2 und CS3. Du meinst wahrscheinlich PS Elements…
Selbst diese Version ist für den unbedarften und ungelernten Anfänger viel zu komplex, als mal eben
schnell Composings und tiefgehende Korrekturen durchführen zu können. Der Besitz eines Computers
enthebt einen nicht zu lernen, dass ein Rechner alles von selbst erledigt, wäre mehr als naiv anzunehmen.
Gimp wäre Freeware oder Photo Filtre; beiden setzen aber genügend Kenntnisse und Erfahrung voraus.
Was du erwartest - aus dem Nichts perfekte Composings zu erstellen, ist naiv. Ohne lernen und noch
mehr lernen klappt das nicht.
Huch, seit wann den das? CS=Version 8.xx, dann CS2 und CS3. Du
meinst wahrscheinlich PS Elements…
Ja genau, habe mich verschrieben. Das Zeug ist zu teuer um sich auch nur den Namen zu merken 
Gruß & danke,
Myriam