Suche das traurigste Lied, das es gibt!

2 Lieder

  1. Aerosmith: I don’t want to miss a thing
  2. The Cranberries: Zombiie

Max (trauriger Semiexperte)

Conny Kramer
„Am Tag, als Conny Kramer starb“
von Juliane Werding

Ja, stimmt sehr! Und I dont’t want to miss a thing noch mehr wenn man den Film gesehen hat! *trauer*
Gruß, Janine.

Hi Janine,

naja, als ich den Film „HiFi“ gesehen habe war ich schon recht erschrocken über die schier unglaublichen Ähnlichkeiten mit mir. Aber als ich meinen Artikel schrieb hatte ich den Film gar nicht mehr vor Augen - Du siehst: die Ähnlichkeit ist erschreckend!!!

Wie wertest Du denn nun die Reaktionen auf Dein Posting aus? Ich selber bin passionierter Sammler von melancholischen Tracks und habe oft das Problem, daß viel, was man hört, nur sehr schwer zu bekommen ist, da es meist als Hintergrundmusik in irgendwelchen Filmen, TV-Reportagen oder eben in der Werbung auftaucht. Deswegen ärgert es mich auch gerade so sehr, daß ich gerade nicht meine CDs durchstöbern kann. Wird aber demnächst nachgeholt.

Ich habe mir jedenfalls schon mal alle Vorschläge notiert und werde die mir noch unbekannten hinsichtlich der hier abgefragten Eigenschaften prüfen. Bin gespannt.

Cya.
R o b. (ich heiße wirklich so ;o)