Ja, liebe Anna,
vom Duden hast Du sicherlich viel Ahnung aber leider nicht von Autos. Aber vielen Dank. Werde mir das hinter die Ohren schreiben. der Cabrio kommt von der Wagen und nicht das Automobil denke ich.
LOL
Karin
Ja, liebe Anna,
vom Duden hast Du sicherlich viel Ahnung aber leider nicht von Autos. Aber vielen Dank. Werde mir das hinter die Ohren schreiben. der Cabrio kommt von der Wagen und nicht das Automobil denke ich.
LOL
Karin
weil ihr zufällig alle da seid, einen sonnigen Gruss aus Frankfurt. Fehler macht jeder hier und da. Am schlimmsten ist, sie nicht zuzugeben. Aber die neue Rechtschreibung ist ja wohl das ALLERLETZTE !!! Mehr kann man uns Deutsche ja gar nicht auf den Arm nehmen. Anna, was heisst eigentlich Amen? Auf Wiedersehen?
Hallo Karin,
was heisst eigentlich Amen? Auf Wiedersehen?
nein: So ist es !
ciao maxet.
Hallo Maxet,
falsch, Amen heisst „gesegnet seist Du“ oder „Segen über Euch“.
Mit Auf wiedersehen hat das ÜBERHAUPT nichts zu tun.
Wusste ich auch nicht. Kann man ja nicht ahnen.
Amen
Karin
hi
falsch, Amen heisst „gesegnet seist Du“ oder „Segen über
Euch“.
eben nicht falsch sondern vollkommen richtig … maxet hat recht
und wenn du es nicht glaubst google ein bisschen - googeln bildet :o)
Gruß Hexerl