Suche den originalsong

suche den original song von : MC Bogy - Putz die Bong kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bedanke mich im voraus blacky001

suche den original song von : MC Bogy - Putz die Bong kann mir
da jemand weiterhelfen?
ich bedanke mich im voraus blacky001

Leider noch nie gehört!

Hallo blacky001,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen :frowning:; hoffe Du hast trotzdem Glück und jemand kann behilflich sein.
Teddie

suche den original song von : MC Bogy - Putz die Bong kann mir
da jemand weiterhelfen?
ich bedanke mich im voraus blacky001

erst mal danke für eure hilfe vielleicht hat jemand etwas anzubieten
blacky001

sorry.
zwar recherchiert, aber ohne erfolg:frowning:

suche den original song von : MC Bogy - Putz die Bong kann mir
da jemand weiterhelfen?
ich bedanke mich im voraus blacky001

Hey @blacky_001, es sind zwar ein paar Jahre vergangen, aber hier kann man endlich das Original finden: https://www.whosampled.com/sample/701679/MC-Bogy-Putz-Die-Bong-The-Gap-Band-You-Dropped-a-Bomb-on-Me :slight_smile: