Suche den ultimativen Lovesong!

Huhu!

aber denkt denn hier keiner mehr an die
ungeschlagenen „Klassiker“?

*g* Klassiker? BSB? Ich weiß ja nicht…

Elton John - The one
Richard Marx - Right here waiting
Joshua Kadison - Jessie
Cat Stevens (Boyzone) - Words
Extreme - Words

Das lasse ich als Klassiker ja noch gelten… *g*

(Mariah Carey) - Without you

Und das lieber von Nilsson; Mariah Carey jault so rum und abut überflüssige Schnörkel rein.

Bye, Vanessa

boah, was für ein Schmalz-08/15-Müll hier zusammenkommt… ich bin entsetzt… *g*

Gute Lovesongs gibt es viele. Aber in meiner persönlichen Hitliste sind 2 Titel, die das Prädikat „perfekt“ verdient haben:

The Police - Every breath you take
U2 - With or without you

Gruß

Tomcat

oberschnulzenaffengeil…
aber soooo schön:

Simon&Garfunkel: Bright Eyes und Bridge over troubled Water
*schluchz* *augenträn* *stehbluestanz*

Rolf

Ich bitte um Deine Vorschläge … :smile:! (o. T.)

er hat eben nach klassikern gefragt, und nicht nach möglichst unbekannten sachen :wink:

er hat eben nach klassikern gefragt, und nicht nach möglichst
unbekannten sachen :wink:

Haste auch wieder recht… da hab ich wohl die Fragestellung zu sehr überflogen. Da stand ja sogar „Kuschelrock-mäßig“…naja. Hey, das würde ja STUNDEN dauern, wenn man alle bekannten Liebeslieder aufzählen wollte (damit auch gleich Antwort an Christopher *g*)… kein Wunder, daß der Thread hier ellenlang ist. ;o) Okay, bin ja schon ruhig *g*.

Hallo!

Ich hab mir gerade alle Antworten durchgelesen und viele Songs gefunden, bei denen mir eine Gänsehaut den Rücken runterlief. Am besten finde ich immer noch:

„Take my breath away“, „Youve lost that lovin feeling“, „Heaven in your eyes“ und „Lead me on“ aus „Top Gun“, obwohl „Lead me on“ Dir vielleicht schon etwas zu rockig ist…

Ansonsten empfehle ich die soften Songs von Frank Sinatra oder den Everly Brothers…

Chris

Hi,

da fällt mir spontan ein

10cc - I´m not in Love
The Korgis - Everybody is got to learn sometimes
Nazareth - Love Hurts

…das wars …Gruß Berni

Hi!
Schon viele extrem gute Sachen dabei! Zu meinen alltime-favourites zählen:
Beverly Craven - Promise me
Gloria Estefan - Anything for you
Grönemeyer - Komet (und natürlich „Halt mich“)
Air Supply - All out of love
Don McLean - Vincent
Gloria Estefan - Cuts both ways
John Denver - Annies song
Thomas D./Nina Hagen - Solo („etwas“ Depri aber sooo geil!)
Pete Wyoming Bender - Ich habe diese Frau geliebt

… und viele, viele mehr!
Gruß vom Balladen-Meister aus HH! :smile:
Vince.

ach ja… spontan fällt mir noch ein:
„Faithfully“ von Journey oder fast ALLE Songs von Survivor!!! *schmelz*…*höhö*

Moin!

Righteus brothers - Unchained melody

Darf auf gar keinen Fall fehlen!

Außerdem:

Heinz Rudolf Kunze - Ich hab’s versucht
Simon & Garfunkel rauf und runter
Jon & Vangelis - I’ll find my way home
Nils Lofgren - Shine silently
Äh, wer war das doch gleich… - Ginny come lately

Nicht direkt ein Lovesong, aber für romantische Momente zu zweit:

Barclay James Harvest - Hymn
Kansas - Dust in the wind
Terry Jacks - Seasons in the sun

Munter bleiben… TRICHTEX

Äh, wer war das doch gleich… - Ginny come lately

===> meinst du „New kid in town“ von den Eagles? ;o)
Da fällt mir NOCH ein tolles „Lagerfeuer“-Liebeslied von denen ein: „One of these nights“ *schmacht*

Moin Milovic!

Ich hab da auch noch einen Song:


Suzanne - Leonard Cohen

Ziemlich genial!
Achte mal auf den Text. Ganz schön abgedreht und 'n bisschen religiös angehaucht.
Aber wirklich genial zum Träumen.
Vielleicht nicht ganz Dein Ding, da Cohens Musik sehr gewöhnungsbedürftig ist - aber hör einfach mal rein.
Ich finde das ist einer von diesen Songs, die man nur endlos geil oder total scheisse finden kann. Für mich gilt das erste.

Gruss
Lanzelot

Noch etwas!
…nicht zu vergessen…

Tesla - Love Song (Kult)
Silverchair - Ana´s song (Gänsehautverdächtig)
Creed - With arms wide open (neuer, aber einfach genial)
Schönen Abend nocht!
DANI

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]