Suche dringend eine Alternative zu Davidoff Realx

Hallo, liebe Mitglieder,

ich habe früher immer das Davidoff Relax benutzt.
Doch leider gibt es das nicht mehr zu kaufen. Nur noch zu extremen Wucherpreisen und da weiß man noch nicht mal mehr, ob diese nicht schon umgekippt sind.

Daher meine Frage, ob jemand eventuell eine gute Alternative kennt?

Ich verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit dem Parfüm und würden den Duft sehr gerne wieder riechen können.

Ich würd mich über Hilfe sehr freuen.

LG

1 Like

Geh in ´ne gute Parfümerie die Davidov führen und schildere da Dein Problem mit der Bitte Dir eine Empfehlung für ein ähnliches Produkt zu geben.
An Hand von den Dir offerierten Geruchsproben kannste Deinen neuen Duft dann selbst aussuchen.
ramses90

Lieber birdti,
mir ging es ganz genauso. :pensive:
Ich verbinde mit dem Parfüm Davidoff Relax sehr viele schöne Erinnerungen an meinen Vater, da er dieses immer benutzt hat.

Lange war ich auf der Suche, bis auf das Dupe RL148 über die parfuemtankstelle gestoßen bin.
Seitdem kann ich endlich wieder in tollen Erinnerungen schwelgen.

Hält superlange an. Rieche es ein paar Tage später noch an meinen Klamotten, als wenn mein Vater meine Hemden getragen hätte.

Ich bin über glücklich. :smiling_face_with_three_hearts: