Alternative zu Lagerfeld Perfume Photo

Hallo, ich hatte mal von black onyx eine alternative zu karl lagerfelds photo. es hiess picture. kennt jemand eine alternative zu diesem perfume?

ebenso suche ich eine alternative zum tresor von lacome.

von black onyx waren sie angenhem und vom originalem kaum zu unterscheiden.

da ich schon gegoogled habe wie bekloppt bin ich dazu noch nicht fündig geworden. ich denke aber mal der ein oder andere kennt sicher alternativen dazu. bedanke mich schon mal vorab für antworten. lg

Hallo BloodyFreak,

was spricht dagegen, sich in einer realen anstelle einer virtuellen Parfümerie mal unverbindlich beraten zu lassen? Die Mädels dort werden eben genau dafür bezahlt und die von dir genannten Produkte sind ja ausgesprochen gängig, das dürfte überhaupt kein Problem sein.

Ich selber beispielsweise benutze seit Ewigkeiten wahlweise eben dein Trésor (welches ich als eher pudrig und blumig einschätze), aber am liebsten Joop LeBain (schwer und seehr schön vanillig, wie eigentlich alle Düfte von dem).

Mit diesen Infos hätte ich inner Viertelstunde genügend Ersatzstoff. Also trau dich einfach.

Beste Grüße

Annie