Suche dringend Hilfe für Emailprogramm 4.0

Hallo, brauche dringend Hilfe. Arbeite seit einiger zeit mit 5.0, habe aber in meinem alten 4.0 noch einige emails und adressen gespeichert. leider komme ich in dieses Programm nicht mehr rein. Ich klicke Email an, dann kommt Integritätcheck fehlgeschlagen (Datei bin/tollay32.dll wurde verändert), ignoriore ich dies, passiert garnichts. Wie komme ich an meine alten Daten ???
HHHIIILLLFFFEEE

Hi Karsten!

Wie soll man dir hier vernünftig helfen, wenn du weder dein Betriebssystem, noch das verwendete EmailProgramm erwähnst? „Arbeite seit einiger Zeit 5.0“ … „Aber in meinem alten 4.0 …“ Na gut … es gibt viele Programme mit den unterschiedlichsten Versionsnummern.

Meine Glaskugel hat momentan Empfangsstörungen … von daher kann ich leider auch ned weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich würde den Rechner formatieren, dann ist das Problem weg, weil das Programm weg ist. Vielleicht kannst Du Deinen Mail-Anbieter dann bitten, Dir die Mails per Fax zu schicken.

Den Rechner kann man dann noch wunderbar als Heizung oder Vase benutzen.

SCNR

Hallo,
wen ich das so lese meinst du eMail4 und email 5 von T-Online.
Dazu gibt es eine Lösung: Falls die Datei mit eMail und Adressbuch noch in Ordnung sind.
Rufe bei T-Online Support an.
Vielleicht liegt die Lösung noch vor.
Die T-online Software 4 wird aber nicht mehr supported.

Dazu weiterer Tipp:
Mit T-online Software 6 arbeiten falls Win xp/ Vista genutzt wird.
Das Adressbuch lässt sich im Internet raufladen.

Bei T-Online Software 5 und 6 kann man eine Automatische Sicherung einrichten.

Gruß
Plumbum

An SNR

es ist ein Irrglaube das Provider die eMails speichern.
Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Sup. T-On…

Gruß Plumbum

Also ich würde den Rechner formatieren, dann ist das Problem
weg, weil das Programm weg ist. Vielleicht kannst Du Deinen
Mail-Anbieter dann bitten, Dir die Mails per Fax zu schicken.

Den Rechner kann man dann noch wunderbar als Heizung oder Vase
benutzen.

SCNR

An SNR

Das war nicht mein Name. S C NR heißt „Sorry, could not resist“ und heißt so viel wie „Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen“.

es ist ein Irrglaube das Provider die eMails speichern.
Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Ach nein, wirklich? Meine Antwort war auch eher als Ironie zu verstehen, da die Ursprungsfrage wirklich intelligent gestellt war. Ich habe eigentlich gehofft, dass man das zumindest(!) an der Äußerung mit der Heizung und Vase erkennt.

Sup. T-On…

Gruß Plumbum

Soll ich das jetzt so deuten, dass Du zum T-Online-Support gehörst? Na dann prost Mahlzeit.

Diese Frage meine EMails sind weg auf den Rechner etc. und kamm man die nicht noch einmal zuschicken kommt fast einmal täglich.
Wenn man dies einfach mal nachrechnet, die ganzen eMails zu speichern
kommt man selber darauf das dies nicht möglich ist.
Im übrigen arbeiten fast noch 10 % mit Win 98 auch mit den Argument ich brauche dann keinen Virenschutz und Firewall.
Man sollte konstruktiv helfen und nicht andere Äußerungen tätigen.

Auch mit den ganzen Abkürzungen die nirgendwo erfasst sind und von Land zu Land unterschiedlich sind.
Schreiben Sie zum Beispiel nach Norwegen mmit Abkürzungen , Sie bekommen die Mails mit einenm ? zurück.
Wenn Sie an den Knigge halten , sollte man diese Abkürzungen vermeiden.

Nun zum Thema:
Mit den Programmen kann der Support helfen.
Ob die Lösung noch da ist kann ich zur Zeit nicht sagen.
Bin zur Zeit im Urlaub.
Aber eMail 4 ist nicht mehr aktuell und jeder Rechner auch Win 98 kann mit 600 MHz und 256 MB Arbeitsspeicher mit eMail 5 arbeiten.
Eine regelmäßige Speicherung die in eMail5 und eMail 6 ( nur für Xp und Vista) ist einstellbar.

Gruß Plumbum