Hi zusammen!
Ich habe vor knapp 6 jahren zwei Blaue Gläser geschenkt bekommen. Ein größeres und ein kleineres. Im laufe der Zeit sind es quasi meine Lieblingsgläaser geworden und jetz ist mir das größere von beiden heruntergefallen und es ist Kaputt. Ich würde es gerne nachkaufen/nachbestellen, weiß jedoch nicht wo es gekauft wurde, noch von welcher Marke es stammt. Anbei sende ich zwei links mit Bildern von dem kleinen Glas. Es ist ein normales, ziemlich dickes, eckiges Glas, das oben einen Rundes ende hat, bei dem der Boden Blau gefärbt ist, so erscheint das ganze Glas, als wäre es Blau. Auf dem Boden des Glases ist wie vielleicht auf dem 2. Bild zu sehen ist, ein eingekreistes „P“ , so herum, das es zu lesen ist, wenn man von Oben auf das Glas schaut. Unter dem „P“ ist bei dem kleinen Glas die Nummer 45, jedoch weiß ich nicht welche Nummer bei dem großen Glas zu sehen war, da ich das Glas dummerweise schon weggeschmissen habe…
Wenn irgendjemand weiß, wo ich die Große Version des Glases kaufen oder bestellen kann, oder wenn irgendjemand so ein Glas hat, das er verkaufen möchte würd ich mich unglaublich wenn ER oder SIE sich meldet Es muss jedoch genau das Glas sein, auch mit dem „P“ auf dem Boden
Vielen Dank im Vorraus!
Fabian
Anbei noch die 2 versprochenen Links: