Suche ein gutes bildbearbetungs programm

hi suche ein bildbearbeitungsprogramm.
mit dem ich verwackler bzw unscharfe bilder und helligkeit bearbeiten kann.
wer kennt sowas vieleicht free
thx im vorraus

hi Taggeckos78,

suche ein bildbearbeitungsprogramm.

dann nimm Gimp, oder schau dich im Brett Bildbearbeitung mal um.

mit dem ich verwackler bzw unscharfe bilder und helligkeit
bearbeiten kann.

Helligkeit ist kein Problem, aber bei Unschärfe und Verwacklern erwarte nicht zu viel.

wer kennt sowas vieleicht free

Gimp ist Freeware

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

ok danke wenn wer noch welche kennt ruhig schreiben probiere sie dann mal aus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kostenlose Bildbearbeitungsprogis
FAQ:2045

Gruss
ExNicki

PS: FAQs zu durchstöbern ist manchmal sehr nützlich :smile:

Hallo,

schaue Dir mal PhotoFiltre an. Ist sehr gut. http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php (Sprachfile „TranslationDE“ in „TranslationEN“ umbenennen. In das Installationsverzeichnis Kopieren und ersetzen)

gruss
Carsten