Suche ein programm

Hallöchen :smile:

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit man unreine Haut rein machen kann … also Falten etc. kennt jemand eins?

liebe Grüße

Hi Kartal!

Najo so direkt ein spezielles Programm „nur“ dafür gibt es nicht; es gibt aber unzählige Programme … mit denen du - Übung bzw. das gewisse Können/Wissen vorausgesetzt - das gleiche erzielen kannst.

Erwähnenswert wären z.B The Gimp (eher etwas anspruchsvoller = gewöhnungsbedürtiger), Paint.NET, Photoshop …

Sieh dir doch bitte auch mal die FAQ:2045 an.

mfg PN

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kartal, es gibt ein kleines Tools namens Clean Skin von der Firma Mediachance. Das hat mir mal jemand in einem anderen Forum empfohlen. Du kannst es hier herunterladen: www.mediachance.com/digicam/cleanskin.htm. Ich finde, das Tool macht seine Sache gut. Ob man damit Falten weg bekommt, weiß ich nicht, aber Hautunreinheiten verschwinden damit. Natürlich nur auf dem Bild. :wink:

cu Amy

hey dankeschön, das war genau das was ich brauchte
liebe grüße =D