Suche ein Truckerlied

Hallo,

ich suche ein altes Truckerlied, vermutlich aus den 70ern oder 80ern mit dem Titel „Zuerst kam Johnny Walker / gleich hinter ihm Jim Beam / Old Bärenfang Jack Daniels / und Brüderchen Puschkin“ und ich meine nicht das von Westernhagen :wink:

Hallo,

ich suche ein altes Truckerlied, vermutlich aus den 70ern oder
80ern mit dem Titel „Zuerst kam Johnny Walker / gleich hinter
ihm Jim Beam / Old Bärenfang Jack Daniels / und Brüderchen
Puschkin“ und ich meine nicht das von Westernhagen

Das Auffinden ist eine echte Herausforderung!
Und andere (oder DU?) haben auch schon gesucht.
Ich kenne es nicht - aber zuallererst hilft immer die GEMA Datenbank weiter:

Titel: Zuerst kam Johnny Walker
Musik und Text: P. Buddy Arnscheidt / Karl-Heinz Stegmann
leider ist kein Sänger vermerkt.

Es gibt bei einer Suche einen Hinweis auf George Thorogood - I Drink Alone

http://www.youtube.com/watch?v=ysXMAOgEIq4

I Drink Alone hat aber George Thorogood selbst geschrieben (lt. GEMA)
hört sich für mich aber sehr ähnlich an!

Ich habe allerdings nichts weiter über Google und Bing gefunden. Ich würde mal beim Musikverlag nachfragen

ARABELLA MUSIKVERLAG GMBH
STRALAUER ALLEE 1
10245 BERLIN

Gruß Heinz

Das Truckerlied das Du suchst ist von Buddy Owensboro und heißt ,Johnny Walker,! Es ist auch nicht der Song von Marius Müller Westernhagen. Ich habe selbst lange danach gesucht und Buddy Owensboro angeschrieben, Er lebt in Dortmund, jedenfalls zu der damaligen Anfrage von mir.