Suche eine Heberglocke für Aquamarin wspk01

Hallo ich suche eine Heberglocke für Aquamarin wspk01. Das Vorwandelement wurde 2012 bei dynamic-trade über ebay gekauft.Obwohl noch Garantie besteht kann die Firma kein Ersatzteil liefern.Auch beim googeln ist nichts zu finden.Bevor jemand schreibt, ja ich weiß daß ich beim nächstenmal ein Markenprodukt kaufen werde.Aber nun ist es zu spät und ich hoffe daß irgend jemand eine Adresse hat von der ich die Heberglocke kaufen kann.Ich freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße Tatos

Moin!
Hat sich denn schonmal ein Fachmann die Glocke angesehen? Mit etwas Glück besteht die Möglichkeit, dass eine „Marken“-Glocke passt oder nur die Glockendichtung fällig ist und evtl. ein gängiges Maß hat.
Gruß Walter

Hallo Tatos,
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem mit dieser Hebeglocke. Konntest du eine Heberglocke eines anderen Herstellers einbauen? Mein Bad ist gerade 2 Jahre alt und ich möchte ungern alles neu machen lassen. Ich wäre für eine kurze Antwort wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße Regina

Hallo Regina,

@Tatos hat hier seit knapp neun Jahren nicht mehr reingeschaut, von dem wirst Du nichts erfahren.

Schöne Grüße

MM

Probiers mal hier, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
http://www.jago-ag.de/marken/aquamarin

Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Jago -AG ist seit 2017 oder 2018 insolvent. Es gibt noch einen online-Handel unter dem Namen, allerdings ohne Sanitär.
Ich würde gern wissen, wie Tatos das Problem gelöst hat!

Liebe Grüße
Regina

@Tatos hat wie gesagt vor knapp neun Jahren zwei Tage lang in diesem Forum gelesen. D.h. wenn Du das gerne wissen möchtest, hilft es auf jeden Fall nichts, einen ungefähr hundert Jahre alten Thread aus den Tiefen zu baggern und wiederzubeleben.

Schöne Grüße

MM

Die gesuchte Glocke gibt es da nicht.

Schöne Grüße

MM