Suche Fassadenreinigungsfirma Sant

Guten Tag,
ich suche Kontakt zu einer Firma Sant, die bei uns vor ein paar Jahren an  einer kleinen Probestelle ihren gelartigen Fassadenreiniger vorgeführt hat. Das Ergebnis war perfekt. Damals war uns die Dienstleistung zu teuer. Jetzt würden wir es gerne angehen, leider ist die Handynr. nicht mehr aktuell.
wir haben seit dem zich Reiniger ausprobiert. Die meisten bringen gar nichts oder man muss minutenlang an jedem Klinkerstein schrubben um etwas abzubekommen. Deren Mittel sah aus wie Kleister und wurde mit einem Quast aufgetragen und nach ein paar Minuten mit einem Hochdruckreiniger aus großer Entfernung abgespült (hätte auch ein Gartenschlauch geschafft). Das Mittel konnte der Vorführer in die Hand nehmen und es machte auf der  glatten Klinkerfassade Baujahr 1972 auch keinerlei chem. sichtbare Reaktion. Aber es hatte diese nie wieder gesehene Wirkung. Wir hatten auch einen Kärcherberater da. Beim Anblick der Probestelle bekam er große Augen…  Seine Mittel einschl. RM43 haben fast keine Wirkung!  Zu entfernen sind über Jahre entstandene Schmutzfläche besonders unter den Fenstern
Also die Frage wer kennt diese Firma Sant  oder den ev. früheren Besitzer oder wer kennt ev. dieses Mittel?

Vielen Dank
Grüße

Mathias

Hi,

war die Firma denn so groß, dass sie bundesweit tätig war? Sonst würde die Angabe Deines Wohnortes, bzw. der PLZ schon etwas mehr bei der Suche helfen …

Zudem würde ich an Deiner Stelle mich nicht unbedingt darauf versteifen, dass es diese Firma noch als Firma geben muss. Vielleicht war „Sant“ ja der Name des Inhabers. Dann würde eine Suche nach dem Familiennamen „Sant“ in den Telefonbüchern Deiner Umgebung evtl. etwas bringen (gibt ja zum Glück nicht so viele). Wenn Du bei den gefundenen Telefonnummern anrufst und freundlich nachfragst, ob einer aus ihrer Verwandschaft eine Fassadenreinigung besitzt oder besaß, kommst Du bei Deiner Suche evtl. weiter …

Viel Erfolg
Stefanie

Hallo,

vielleicht dieses Gel ?

http://www.j-kessel.de/datenblatt/RM43.pdf

Ist keine Werbung, sondern nur ein Hinweis …

Hallo,
nein auch RM 43 hat keine Wirkung
Grüße
Mathias