Suche Film wo Banker Hof verkaufen will und Besitzerin sich als Frau ausgibt

ich suche einen Film wo ein Banker einen Hof verkaufen will weil dieser nicht wirtschaftlich arbeitet. Der Banker fährt vom Hof baut Unfall und verliert Gedächnis. Bäuerin gibt sich als Ehefrau mit Kind aus bis sich der Banker erinnert. Beide verlieben sich ineinander und kommen später zusammen.

Wer weiss wie der Titel des Films heisst?

Das hast du doch schon mal gesucht …

Ja, wollte ich auch gerade schreiben…

Mod: Doppelposting

Hallo,

bitte antworte im bereits erwähnten anderen Thread https://www.wer-weiss-was.de/t/suche-film-wo-bankberater-hof-schliessen-will/9451124/3; diesen schließe ich ab.

Gruß
Kreszentia (Mod)

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.