Gibt es hier noch Frauen auf der Welt die ernsthaft auf der Suche nach einem Mann sind, einigermaßen etwas aussehen, fest im Berufsleben stehen und ein bisschen anpassungsfähig sind? ^^ Bin zwar erst 23 Jahre alt aber komme immer in die falschen Hände. Singlebörsen im Internet finde ich scheiße da einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird und da ich immer Frauen persönlich kennengelernt habe probiere ich es jetzt mal über das Internet ^^
achso, komme aus dem Raum 35398 Gießen ^^
Dumm nur…
… das w-w-w keine Partnerbörse ist.
Hallo, ich bin 24, studiere und arbeite und kenne eine gute Parnterbörse. Ich suche zwar selbst keinen *festen* Partner, aber die Seite hat einen ganz guten Matching-Faktor okcupid.com
Berufsleben?
fest im Berufsleben stehen
Wieso sollte das ein Kriterium sein?
Gruß
Paul
Hi,
für Frauen mit Familienwunsch und „klaren“ Vorstellungen ist es sehr wohl ein Kriterium Als Hartzer dürfte man eher bei ONS (bei entsprechendem Aussehen)als bei Relationships Punkte landen:wink:
Grüße,
Ralf
Hi,
naja, ich hab die Richtige hier noch nicht gefunden obwohl ich doch eigentlich so ein „Prachtkerl“ bin…)
Grüßle,
Ralf
obwohl ich
doch eigentlich so ein „Prachtkerl“ bin…)
Das ist dein spezielles Problem… da du schlichtweg der Sonnenkönig in unserem Universum bist, gibt es für dich keine die auch nur im ansatz mithalten kann. Somit bist du zu ewiger Einsamkeit verbannt…
Die Frage war nicht ‚ob‘, sondern ‚wieso‘. (owt)
Gruß
Paul
Hallo,
mal davon abgesehen, dass der UP explizit geschrieben hat, dass er Singlebörsen im Internet scheiße findet, weil die einem das Geld aus der Tasche ziehen würden,
kenne eine gute
Parnterbörse. Ich suche zwar selbst keinen *festen* Partner,
aber die Seite hat einen ganz guten Matching-Faktor
okcupid.com
woher weißt Du denn, ob die Partnerbörse gut ist, wenn Du selbst keinen festen Partner suchst?
Grüße!
Ist Englischsprachig. Du bekommst wahllos, ohne dass du Kriterien festlegen kannst, irgendwelche Partnervorschläge, noch dazu ausschließlich nach „Umkreiskilometer“, also egal welches Land. Wenn du in Grenznähe wohnst, ist das ziemlich sinnlos.
Grüße Bellawa.
Hallo …,
irgendwie würde mich schon einmal interessieren warum es nun mit 23J. schwierig sein soll eine Freundin zu finden bei den Möglichkeiten die es Heute gibt.
Evtl. sieht es anders aus wenn… 50 J. ist und Doppelkinn und Bierbauch hat. Im Normalfall findet man den Partner/in im Berufsleben bzw. bei einem Hobby.
Es wurde hier schon genügend über das Thema Singlebörsen geschrieben das es auch kostenlose gibt. (einmal Suchleiste benutzen)
Es kommt aber immer darauf an welche Ansprüche es gibt. Mitunter wird ja aus einem nicht ganz so schönen … ein stolzer Schwan. bzw. Schwänin!
Auch hi,
naja, ich hab die Richtige hier noch nicht gefunden obwohl ich
doch eigentlich so ein „Prachtkerl“ bin…)
echt, das ist ja interessant. Wieso denn bloß? Erzähl doch mal: Alter? Größe? Haarfarbe? Beruf? Haustiere? Farbe der Pantoffeln?
Doitmyself
Hallo,
setze dich doch nicht selbst unter Druck.
In Singlebörsen sind immer nur Mangelkandidaten bzw. -innen unterwegs. Da führt dann bestenfalls ein Blinder einen Blinden.
Sei authentisch und bleibe bei dir. Der Rest wird sich einstellen, wenn du Gott die Fühurung anvertraust und abwartest.
LG
sine
Hallo,
warum sollte die Tagesbeschäftigung kein Thema sein?
Die meisten Frauen in dem Alter arbeiten oder studieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche es spannend fände, sich mit jemandem zu unterhalten, der den ganzen Tag nichts Sinniges macht - es sei denn, man hat es mit einem sehr ungewöhnlichen Charakter zu tun - aber das ist entsprechend selten.
Finde es daher sinnvoll, die eigene Berufssituation darzustellen.
Geht ja auch ein bißchen in die Richtung: passt das zeitlich und insgesamt zusammen.
Schichtarbeit ist ein Ehezerstöhrer, Angestellte in bestimmten Bereichen arbeiten soviel, dass sie privat kaum da sind und manche Wissenschaftler müssen alle 1 bis 2 Jahre umziehen.
Das alles ist für Beziehungen durchaus sehr relevant.
Gruß, Paran
Hallo,
Dem kann man nur zustimmen.
In Singlebörsen sind immer nur Mangelkandidaten bzw. -innen
unterwegs. Da führt dann bestenfalls ein Blinder einen
Blinden.
Da würde ich zweifeln. Manche Menschen haben beruflich oder wegen Kindern nicht die Möglichkeit, sich auf dem `normalen Markt´ blicken zu lassen. das sind nicht per Se „Mangelkandidaten“. Selbige trifft man in Clubs u.U. in größerer Anzahl.
Sei authentisch und bleibe bei dir. Der Rest wird sich
einstellen, wenn du Gott die Fühurung anvertraust und
abwartest.
Je nun, Gott selbst hat angeblich klammheimlich ein Kind produziert, Jesus angeblich garkeines. Beziehungen gabs überhauptnicht.
Ob das in der Hinsicht die richtigen Vertrauten sind möchte ich angesichts dessen anzweifeln.
Was das Abwarten angeht: wenn Du ein großer Ansehlicher bist, kannst Du abwarten, dann wird Dich vor 30 eine Gute wegfinden.
Andernfalls solltest Du selbst aktiv werden - und deine Ansprüche anpassen. Du kannst keine Venus erwarten, wenn Du kein Adonis oder Onassis bist.
Gruß, Paran
„einigermaßen etwas aussehen“
genau mit solchen Aussagen ist einem klar warum du keine bekommst…
Frau die was auf sich hält nimmt sich keinen Typen der schon mit solchen Kriterien sucht. Ich glaub du gehst es zu krampfhaft an. Wenn es passieren soll, passiert es und dann passt es auch. Hör einfach mal auf zu suchen und lass dich finden. Unverhofft, kommt oft!
Das ist ganz einfach erklärt!
Weil die meisten werdenden Frauen und junge Frauen lieber einem Promiskuität ausüben. Und die deutlich reiferen und älteren sich eher nach Bindung sehnen. So meine Erfahrungen jedenfalls.
Tja… was nun wenn ich es genau anders rum erlebe… lässt sich daraus eine so definitive Regel ableiten, wie du sie in den Raum stellst?
Hallo,
Woraus schliesst du das?
Aus dem Wunsch was zu verändern?
In Singlebörsen sind immer nur Mangelkandidaten bzw. -innen
unterwegs. Da führt dann bestenfalls ein Blinder einen
Blinden.
Kann ich nicht beurteilen… hab mich nie bei einer angemeldet. Wenn ich mir jedoch ein paar Bekannte anschaue, dann ist das pauschal falsch. Oder ich erkenne keine Blinden
Sei authentisch und bleibe bei dir.
Hier stimme ich dir zu… das kann er aber theoretisch auch bei web-Bekanntschaften.
Der Rest wird sich
einstellen, wenn du Gott die Fühurung anvertraust und
abwartest.
Aua… dem würde ich die Führung bei so was als letztes anvertrauen.
Nicht umsonst gilt: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Gruss HighQ