Suche Grafik Programm

Hi
So glaube hier bin ich nun richtig alles klein bissl unübersichtlich hier hehe :smile:

also zu meiner frage:

Ich suche ein Grafik programm mit dem ich eigene signaturen und avatare erstellen kann und auch bilder bearbeiten (zb. mich neben die freiheitsstatue stellen ohne dass mann sovort sieht das es nich echt is :smile:
Am besten ein free programm oder ein 30tage test version wo ich mich überzeugen kann das es gut is bevor ich’s kaufe

Gut währe natürlich auch noch wenn es auf deutsch is
da ich das alles erst noch lernen muss hehe hab schon nen paar tolle selbstgemachte signaturen gesehen und seit dem bin ich davon begeistert und würde es gerne lernen :smile:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe
Vielen dank Broslowski aka Kai :smile:

[FAQ:2045]

richtig - Boardsuche hilft…

ist noch abzuändern das Photo Impact ist jetzt von Corel, und kostet die letzte Version keine 50 € mehr…

ich würde aber GIMP enpfehlen, das ist für den Privatanwerder vollkommen ausreichend und kann annähernd das was auch PS, PI und PSP machen…