Suche guten Jugendfantasy-Roman. Hat jemand einen Tipp?

Ist nicht wirklich hilfreich aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal Harry Potter lesen :joy::zap: (potterhead halt)

Wie hat es Dir eigentlich gefallen???

1 Like

Danke für die Erinnerung, hatte die Rückmeldung komplett vergessen.

Hervorragend. Habe beide Bücher im Original gelesen und war gefesselt, begeistert, erfreut, süchtig und traurig als ich die letze Seite umblätterte. Leider (auch wenn es eine Klage auf hohem Niveau ist) habe ich dann noch Den Namen des Windes als Hörbuch in die Griffel bekommen - in der Übersetzung verliert es für mich doch einiges.

Ich warte dann jetzt auch gespannt auf Teil 3.