Suche interpreten

Hallo,
suche den Interpreten der folgendes Lied gesungen haben könnte. kenne leider nur einen Teil des Liedes: Hello America how are you…
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
MfG Zorro

hi zorro,

meinst du vielleicht das hier?
/t/wie-heisst-das-lied–5/1293263

es heißt zwar „good morning“ anstatt „hello“, aber so genau hab ich es jetzt mal nicht genommen :smile:

gruß,
agnes

Hallo,

suche den Interpreten der folgendes Lied gesungen haben
könnte. kenne leider nur einen Teil des Liedes: Hello America
how are you…
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
MfG Zorro

Hallo,vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das lied herbekomme. ich hoffe es ist auch das gesuchte. MfG Zorro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vorschlag: Arlo Guthrie – ‚City of New Orleans‘
das ist arlo guthtrie mit’City of New Orleans’.

gruss wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

jetzt wird mir schlagartig klar…
…das Rudi Carrell damals geklaut geliehen hat, denn das ist die Melodie von „Wann wirds mal wieder richtig Sommer“.

Gruss Hans-Jürgen
***

Steve Goodman - City of New Orleans
Eigentlich war’s der…

1 Like

Geschrieben wurde der Titel 1971 von „Steve Goodman.“

Hier gibt’s die Hörprobe:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/561561…

Gruß - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]