Suche jemanden der mir eine gute Website macht

Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine Website macht. Natürlich gegen bezahlung.
Also die Website von a bis z ferdigstellt. Und ganz wichtig sie muss auch bei Google dann sichtbar sein.Es ist eine Website mit Tabakprodukten und Parfüm - Kosmetik. Etwa 60 Produkte.
Gruss
Fredi

Hallo,
wenn du einen wirklichen Experten suchst, bin ich nicht der richtige für dich.
Ich beschäftige mich hauptsächlich privat (erstellen eigener Websites+Shop) mit Homepageerstellen und habe auch schon Seiten für Freunde gemacht. Ich erstelle die Websites mit Netobjects Fusion und würde auch die grundlegenden SEO-Dinge (Keywords, Metatags, Anmeldung Suchmaschinen) machen, bin aber kein SEO-Fachmann, der dich auf die erste Seite bei Google bringt.
Solltest du trotzdem Interesse habe, melde dich gerne.

Gruß
Andreas

Andreas,
ja ich hätte schon Interesse. Man kann ja, glaube ich auch für Klicks bezahlen. Dann kommt es sicher auf die erste Seite. Adworts aber wird das nicht veröffentlichen, da Tabak. Wie fahren wir jetzt fort?
Gruss Eliedna

Hallo Eliedna,

ja, Klicks kaufen ist möglich, z. B. beim Webhosting über 1&1 bieten die sowas meist mit an, sodass du das einfach selbst bewerkstelligen kannst.
Ich müsste nun etwas genauer wissen, was du für Vorstellungen hast, dazu können wir vielleicht Anfang der Woche mal telefonieren.
Vorab noch Folgendes, damit du es in deine Überlegungen mit einbeziehen kannst: ich nehme 30,-/Stunde und arbeite nur bei Vorkasse, d. h. dass du mir z.B. für den Anfang 4 Stunden im Voraus bezahlst, ich dir dann die Ergebnisse vorstelle usw.
Wie gesagt, ich mache das privat nebenbei und möchte nicht auf der Arbeit sitzenbleiben.
Wenn du dich mit diesen Konditionen anfreunden kannst, nenne mir bitte zwei Terminmöglichkeiten Anfang kommender Woche für ein Telefonat und übersende mir deine Festnetznummer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
nunihr habt ja nicht gerade niedrige Löhne in Deutschland. Aber was solls. Ich melde mich mal am Montag bei dir. Kontakt besser über [email protected]
Gruss Eliedna

Hallo Eliedna,

also ich könnte da schon eine Internetseite
erstellen, aber ich weiß nicht ob das zeitlich
in Ordnung ist.
Da ich Hauptberuflich was ganz anderes mache,
könnte ich die Internetseite nur in der Freizeit
erledigen.

Schau dir doch einfach mal folgende Seite an :
www.reichelt-dellentechnik.de

Wenn sie dir gefällt, dann sag Bescheid und ich
erstelle Dir eine in dieser Art und zwar ebenfalls
beim Internetanbieter 1&1.

Bis dahin.
Gruß
Delle

Hallo delle,
ja danke für dein Mail.
Meine Email: [email protected]

Hallo,

weiß vielleicht jemanden, melde mich nächste Woche
noch mal.

MFG
S.H.

Danke

Hallo,
ich mache so etwas gern, bin aber zz beruflich sehr im Stress, daher kann ich es nicht leisten.
Aber es geht auch einfach, beispielsweise bei 1 und 1 gibt es ‚Baukästen‘ damit kann auch ein Laie seine Homepage zusammenstellen. Es kostet aber ein wenig mehr.
Es gibt auch eine Menge Schüler, die davon Ahnung haben, wenn Sie niemande kennen, würde ich einfach an eine Schule schreiben und mal nachfragen.
Viel Erfolg
Jürgen

Hallo Eliedna,

wie versprochen habe ich hier den Kontakt:

Email: [email protected]

bezüglich Ihrer Homepage für Sie.

MfG
Sigridcatshome

Danke

Aidoru Webpublishing
Hallo

Schau mal unter http://www.aidoru.de/
Unter Leistungen/Onlineshop sollte das passende dabei sein.

Wenn Interesse besteht, melde dich einfach unter:
[email protected]

Liebe Grüße
Das Aidoru-Team Regensburg