ich musste auf Grund von Malware meinen ganzen PC neu machen. Ich hatte XP neu hoch geladen, für XP hatte ich einen KEY. Nach dem Hochladen merkte ich das Word usw fehlte, nach Suchen im Internet musste ich erkennen, dass ich mir das extra kaufen muss. Schade!
So, jetzt zur Frage:
Wo bekomme ich Microsoft Office 2003 Basic Edition SB/OEM Vollversion günstig her??? Ich will nicht mehr als 60€ ausgeben… meine Rente ist auch nicht so hoch!!!
Hallo ich könnte Dir tatsächlich helfen. Ich besitze eine Office 2003 3-Platz-Version (Word, Exel, Power Point, Outlook etc.), die natürlich auf MICH registriert ist. Ich könnte Dir ggf. mein nicht benötigtes Drittel verkaufen, da ich nur 2 Teile nutze.
Du müsstest dann allerdings meine Registrierungsdaten benutzen (als 3.ten Platz). Wenn ich so etwas mache, möchte ich natürlich wissen 1. mit wem ich es zu tun habe und 2. wie sind Deine PC-Kenntnisse wegen der Installation . Ich würde Dir vorschlagen, das Du mit mir direkt Kontakt aufnimmst. Meine Adresse ist: [email protected].
Gruß aus Berlin
Hallo,
ich musste auf Grund von Malware meinen ganzen PC neu machen.
Ich hatte XP neu hoch geladen, für XP hatte ich einen KEY.
Nach dem Hochladen merkte ich das Word usw fehlte, nach Suchen
im Internet musste ich erkennen, dass ich mir das extra kaufen
muss. Schade!
So, jetzt zur Frage:
Wo bekomme ich Microsoft Office 2003 Basic Edition SB/OEM
Vollversion günstig her??? Ich will nicht mehr als 60€
ausgeben… meine Rente ist auch nicht so hoch!!!
XP ist das Betriebssystem und WORD ist eine Anwendung, für beides brauchst du eine Berechtigung zur Nutzung (einen Schlüssel). Da es sich bei WORD 2003 um eine recht alte Version handelt, würde ich versuchen, bei EBAY so etwas günstig zu bekommen
Grüße JFKSearch
Leider muß ich passen für 60 Euro bekommst Du kein Office 2003 Packet.
Das günstigste was ich gefunden habe ist bei www.amazon.de gebrauchte Office 2003 CD für 69.99 + 3 Euro Versand.
Alternative wäre OpenOffice!!
OpenOffice kannst Du Dir kostenlos herunterladen, es ist Lizensfrei, sprich: kostenlos und legal dazu . Die Bedienung ist fast identisch wie MS Office, Funktionsumfang ist mindestens genau so umfangreich wie MS Office.
Es wird auch von vielen kleinunternehmen und Privatpersonen eingesetzt da es einfach kostenlos ist!
Ich persönlich würde Dir vorschlagen das Du es herunterläds und installierst, probier es einfach mal aus bevor Du unnötiges Geld für MS Office ausgibst, deinstallieren kannst Du es ja immer noch schließlich kostet es ja nichts.
Du kannst es unter anderem unter folgendem Link herunterladen : http://de.openoffice.org/
Hinweis: die og. adresse ist die original downloadadresse wo man es ohne Angabe von persönlichen Daten und ohne Gefahr downloaden kann.
Es gibt auch viele schwarze Schafe (Abofallen, Abzocker)im Netz die OpenOffice zum downloaden anbieten aber vorher die Herausgabe der persönlichen Daten fordern. Damit sie dann diese Personen abzocken können.
Also sobald Du von einer anderen Seite downloaden möchtest und man von Dir persönliche Daten jeglicher Art verlang, laß die Finger von denen!!! Auch wenn die mit kostenlose Software uä. werben. Alles Schwindel und Betrug.
Würde mich über einen Feedback deinerseits freuen wenn Du mal OpenOffice getestet haben solltest.
Schönen Gruß
Ramazan
danke für eure Hilfe!
EBAY kommt für mich nie in Frage. OpenOffice hatte ich schon runter geladen, hab es gefunden bei suchen im Internet! Aber danke für den Hinweis, Sie konnten ja nicht wisssen das ich die Software schon habe. Nur ich stelle mir die Frage ob Office 2003 / 2007 nicht besser wäre? Ob es mehr Vorteile hätte? Ja es kostet ne Menge Geld, mmhhh was tun? Also ich bin sehr zu frieden mit OpenOffice und komme mit meinen fast 93 Jahren super klar damit.
Was sind die Nachteile von OpenOffice?
Hallo,
erst mal Hut ab davor das Sie mit über 90 Jahren noch am PC arbeiten, BRAVO!!!
Nun zu OpenOffice, mir sind keine Nachteile bekannt,i Gegenteil. Es lassen sich *.doc Dokumente von Microsoft Office öffnen und auch als *.doc wieder abspeichern um diese auch mit Microsoft Office öffnen zu können da MS Office die *.odt Dokumente von OpenOffice nicht öffnen kann,so könnten Sie auch Dokumente die Sie mit OpenOffice erstellt haben als *.doc abspeichern und an andere Leute versenden die nur mit Microsoft Office arbeiten. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht einziges Manko das es keinen offiziellen Support wie bei Microsoft gibt,sofern man sowas überhaupt in Anspruch nehmen sollte. Dafür gibt es aber auch Foren falls man mal eine Frage dazu haben sollte. z.B. unter http://de.openoffice.info/index.php
Ansonste können Sie auch im Netz googeln um Vor -und Nachteile aus verschiedenen Quellen zu vergleichen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas behilflich in Bezug auf Ihre Entscheidung sein.
tut mir leid. ich habe keine ahnung, ob das irgendwo zu diesen preisen angeboten wird!
wenn es am geld hapert, könnte ich libre office empfehlen. das ist open source und kann legal kostenlos heruntergeladen werden.
wenn es unbedingt microsoft sein soll, scheint es mir so, als wäre die günstigste version, die man zur zeit so bekommt, die „2010 student and home“-version.