Suche Maehroboter mit Verbrennungsmotor &Fernbed

Mein Garten besteht überwiegend aus einer Böschung mit 30 - 40 % Steigung? Dafür suche ich einen passenden Maeher zum leichten und anstrengungsfreien Bedienen. Die ca. 1500 qm große Fläche wird nur extensiv gepflegt.
Wer kennt so ein Gerät und wo kann es gekauft werden?

Servus,

die Dinger heißen „VORT Spider“, der Importeur für Deutschland heißt Rumsauer, und dort kann man auch lokale Händleradressen erfahren:

http://www.vort.de/spider.html

Schöne Grüße

MM

Wow, tolles Teil
…das darf aber weder mein Mann noch mein Sohn zu sehen kriegen, sonst wird hier in Zukunft jeden Tag den ganzen Tag rasen gemäht… :smile:

Grüße
kernig

Hier der gleiche Gedanke!!! Wenn mein Mann den sieht, dann haben wir dne nächste Woche in der Garage stehen - Sohn fährt auch gerade auf alles ab, was man Funksteuern kann - glaube aber dass der Rasenmäher zu groß für ihn ist und noch die Gefahr besteht, dass mein abgebrochener Meter selbst gemäht wird :o))))) Coool - Link merk.

na ja… tolles Teil, aber habt ihr schon den Preis angeschaut? So um die 33.000 Euronen müsste man anlegen.

1 „Gefällt mir“

Lotto-Jackpot 11 Millionen (owT)
Grüße
kernig

na ja… tolles Teil, aber habt ihr schon den Preis
angeschaut? So um die 33.000 Euronen müsste man anlegen.

Wo hast denn du geschaut? Der kleine kostet nur knapp 19.000€.

Man lebt nur einmal!!! :o)))

Wann kam doch gleich der Geldtransporter???

teuer?
wer will sich schon mit dem kleinen zufrieden geben?

http://www.yatego.com/dlw-store/p,49fb5067dcc43,498b…

Gruss

Iru

Servus,

zum Vergleich: Einen Unimog mit einem Böschungsmäher dran dürfte man kaum unter 50.000 € bekommen, auch wenn man „neuwertig“ mit 2-3.000 Betriebsstunden in Kauf nimmt.

Die weniger teure Alternative ist ein Einachsmäher an Seilwinde und ordentliche Erdanker, aber da muss halt der Mäher immer mitgehen, auch wenn er sich ziehen lässt; und im Einmannbetrieb ist das nicht gut zu machen, weil zwei Hände am Mäher sind, so daß keine mehr für die Fernsteuerung der Seilwinde frei bleibt.

Schöne Grüße

MM