Suche nach Eurasia Tor in Bochum

Hallo allerseits. Unter dem Namen Eurasia Tor in der Castroper Strasse 4 in Bochum gab es einen Asia Shop, in dem ich jahrelang eingekauft habe.Die haben ein Sambal Oelek selbst gemacht, der Geschmack hat einen umgehaun. Leider ist der Laden sang- und klanglos irgendwann geschlossen worden, ohne große Ankündigung. Die Ladenbetreiberin war meiner Erinnerung nach in mittlerem Alter, sodass ich mir denken könnte, dass sie woanders einen Laden aufgemacht hat. Hat da jemand für mich einen Tip, ob das der Fall ist?

1 Like

Du bist doch aus der Stadt und kennst die Örtlichkeit. Bist du schon auf die Idee gekommen in den benachbarten Läden zu fragen ob die was wissen ? Geschäftsleute kennen sich in der Regel gut .

mfG
duck313

Nee, halte ich für nicht tunlich, werde ich aber beizeiten probieren. Umliegend gibt es nur wenige bis keine Geschäfte, da der Laden an der Peripherie der Stadt liegt. Nebenan ein Billigschuhladen und ein Autohaus, das inzwischen geschlossen hat.

Tunlich könnte sein, Kontakt zu potentiellen Kunden zu bekommen und Deine Frage dort zustellen. Suche lokale Gruppen im Internet (Social Media) und frage dort nach