hallo
wir suchen verzweifelt von der
US-Fa. HEINTZ das produkt „Bohnen süss-sauer“
das ist das meisst verkaufte lebensmittel von der o.g. Fa.
wir haben in gelsenkichen und bochum schon alles an lebensmittelgeschäften abgesucht. xxx sachen von Fa. Heinz , aber nicht fündig geworden.
wer weiss, wo wir die kaufen könnten.
vielen dank:smile:
In Venlo
Hallo Martina,
Im Treff-Supermarkt(Nijmegseweeg(oder Straat)) in Venlo oder bei den 2 Brüdern (Nolensplein) müsste es die geben. Zumindest die 2Brüder von Venlo hatten die schonmal im Angebot. Wenn du nicht unbedingt bis Brüssel oder Luxemburg fahren willst, fallen mir diese beiden nur in der „näheren“ Umgebung ein.
Gruß
Spooky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo auch!
US-Fa. HEINTZ das produkt „Bohnen süss-sauer“
das ist das meisst verkaufte lebensmittel von der o.g. Fa.
wir haben in gelsenkichen und bochum schon alles an
lebensmittelgeschäften abgesucht.
Also das meist verkaufte Produkt der Firma dürfte der Ketchup sein… 
„Bohnen süss-sauer“ kenne ich persönlich nicht, nur eben die weltberühmten „Baked Beans“ sowie die Variationen „BBQ Beans“ und „Mexican Beans“ (also mit scharf). Das zumindestens wird von der METRO-Handelsgruppe im Sortiment geführt - zumindestens die normalen Baked Beans standen zuletzt auch im REAL-Markt um die Ecke im Regal (wobei das nur ein einmaliges Event im REAL Markt gewesen zu sein scheint).
Also METRO wäre mein Tip, da kosten die auch bloss 99ct. Im Internet lässt sich sowas bestimmt auch bestellen, wobei ich - wie gesagt - Bohnen süss sauer noch nicht gefunden habe.
Lieben Gruß
Patrick
vielen dank stinky.
da kommen wir ja ab und an sogar hin, nach venlo
wir werden das nächste mal die augen gaaaanz weit aufhalten.
martina
zwar danke für deinen artikel,
aber wir hatten NUR nach bohnen süss-sauer gefragt;.-)
Hallo auch!
Naja, und ich hatte geraten, es in der Metro zu versuchen bzw. da nachzufragen.
Ansonsten konnte ich mir nicht vorstellen, dass das erwähnte Produkt das meistverkaufte der Firma sein soll. Des weiteren hatte ich schwierigkeiten, das Produkt irgendwo einzuordnen, da es garantiert nicht „süss-sauer“ heisst.
Also, die Empfehlung bleibt. Wenn die Metro-Gruppe keinen Erfolg bringt, würde ich auch im Internet nachschauen - z.B. http://www.british-american-food.de/oxid.php/sid/x/s… - nur dass ich da „süss-sauer“ eben auch nicht gefunden habe.
Lieben Gruß
Patrick
äh???
Du schreibst in deinem Ausgangsartikel, das sei das ‚meistverkaufte‘ Produkt von Heinz. Ich kann Dir aber garantieren, das meistverkaufte Produkt nennt sich Heinz Baked Beanz (‚beanz meanz Heinz‘).
Ich glaub, da musst du also irgendwas durcheinandergebracht haben.
gruss, isabel
Huhu!
Du schreibst in deinem Ausgangsartikel, das sei das
‚meistverkaufte‘ Produkt von Heinz. Ich kann Dir aber
garantieren, das meistverkaufte Produkt nennt sich Heinz Baked
Beanz (‚beanz meanz Heinz‘).
Und ich bleib bei meiner Hypothese:
Das meistverkaufteste Produkt der Firma aus der Familie der Gattin des ehemaligen Bewerbers um das Amt des amerikanischen Präsidenten John F. Kerry sollte das Ketchup sein!
Darauf würde ich wetten…
Lieben Gruß
Patrick
Das meistverkaufteste Produkt der Firma aus der Familie der
Gattin des ehemaligen Bewerbers um das Amt des amerikanischen
Präsidenten John F. Kerry sollte das Ketchup sein!
*ggg*
Ja, könnte natürlich sein - nur, dass es sich hier um Bohnen und nicht um Ketchup handelt, ist ja ziemlich klar.
Deshalb fand’ ich es halt etwas seltsam, irgendwelche Bohnen, die nicht ‚normale‘ baked beans sein sollen, als ‚meistverkauftes Produkt‘ zu bezeichnen. Aber das ging dir ja auch nicht anders *g*.
gruss zurück,
isabel