Suche NDW-Lied "Nichts"

Hallo,

ich suche ein Lied, dass zur NDW zählte oder vielleicht zu deren Ende hin rauskam. Es hieß, meine ich, Nichts. Der Text handelte davon, dass es in diesem Lied um nichts geht, einfach nichts. Und das ganze dann in endloser Wiederholung.

Ich habe schon alles i Internet versucht, aber nichts gefunden. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Oliver

Hallo,

meinst Du Claude - Nichts / Nüt / Rien / Nowt (1982)?

Gruß
Kreszenz

3 Like

JA! :slight_smile: genau das war es! Super, vieern Dank!

Aber schon komisch, dass sich das nicht finden ließ…

Na ja, DU hast es nicht gefunden, SIE schon. :wink:

1 Like

Naja, sie hat es nicht gefunden, sondern einfach gewusst… :wink:

Aber ernsthaft: mehr als lyrics, NDW, Nichts, 80er, und/oder „es geht um nichts, einfach nichts“ eingeben kann man nicht, oder? Oder gibt es einen besseren Tipp? ChatGPT konnte übrigens auch nicht helfen…

Man könnte auch suchen mit ndw „lied nichts“:wink:

1 Like

Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich auch das gemacht habe. Und hatte da nur die Gruppe Nichts bekommen…

Kann es sein, dass es durch das mehrfache Anklicken und Aufführen hier in Google nach oben gerutscht ist?

Wegen 4 Klicks? Ganz sicher nicht!

:disappointed:

Bist du traurig, dass sie es gefunden hat und du nicht? Musst du nicht! :wink: Aber ernsthaft, hinter ihrem Link steht die Zahl 4, das ist die Anzahl der Linkanrufe (direktes Anklicken), wegen so etwas steigt ganz sicher nicht das Google-Ranking so massiv, dass es innerhalb eines Tages auffällt!