GUUUUIIIIIDO!!! Ich wollte das doch posten… *grrrr* Zu Mr. Sandman gibts auch ein Video… *lol* Klasse geworden. Dann noch Nightwish „Over the Hills and Far Away“ (Gary Moore Cover) und ein haufen Covers von Therion (O Fortuna, und diverse Covers von anderen Metal Songs (Thor - The Hammerhead (Manowar))). Eigentlich covert anscheinend jede Metal Band jede andere… da gibts also genug.
da gibbet nochwat: Axel Rudi Pell - Forever Young (Aha, oder?). Ist aber sehr ruhig geraten… wen wunderts, ist ja auch nur auf „The Ballads“ erschienen…