Suche reiseprogramm für 7 tage new york und 2 tage

wollte ca märz april für ca 7 tage in die usa fliegen. wer kann oder hat ein reiseprogramm für diesen ezitraum? und kann mir diesen mailen??

Huhu,

Du sprichst in Rätseln. WAS möchtest Du wissen? Ein 7-Tägiges Reiseprogramm für New York? Also sowas? http://www.studiosus.com/citylights/suchergebnisse/r…

bye
Rolf

wollte ca märz april für ca 7 tage in die usa fliegen. wer
kann oder hat ein reiseprogramm für diesen ezitraum? und kann
mir diesen mailen??

Hi!

Mir würdwn 2 Tage NY reichen. Den Rest für ich in den New England Staaten verbringen. Mit dem Auto von NY über Boston, Newburyport dann nach Maine. Immer den Highwaxy 1 an der Küste hoch. Die Interstate meiden.

Gruß,
M.

Huhu,

Du sprichst in Rätseln.

das will ich doch nicht hoffen!!

WAS möchtest Du wissen?

nun wer war schon mal 7 tage in new york und hat was für welchen tag eingeplant bzw was hat sich für bestimmte tage vielleicht als sehr sinnvoll herausgestellt. z.b. sonntag freihalten für basballspiel (weil montag - freitag ist nicht etc…)

Ein 7-Tägiges

Reiseprogramm für New York? Also sowas?
http://www.studiosus.com/citylights/suchergebnisse/r…

ja jain nee, also es ist ein ansatz, ist aber so halt nicht geplant. ich möchte mit meinem partner allein anreisen und dann die zeit möglichst sinnvoll verbringen :wink:

und dann möchte ich für ca. 2 tage noch nach las vegas!!! wie mach ich das am besten? wo übernachte ich da gut und preiswert? was sollte man in 2 tagen von las vegas an eindrücken mitnehmen, um eventuell später noch einmal hinzufahren?
von wo fahre ich dann z.b. wieder nach deutschland zurück? buche ich die flüge in den usa oder besser hier???

lg
sim

Hi,

Flüge buchst Du sinnvoller Weise hier. DELTA z.B. fliegt Frankfurt-New York-Las Vegas. Der Nachteil: Du musst über New York oder Atlanta auch wieder zurück.

Ein Reiseprogramm für New York mit minutiöser Planung erscheint mir wenig sinnvoll da vor Ort ständig wechselnde Sehenswürdigkeiten zu bestaunen sind. Was ich auf jeden Fall machen würde:

• abends auf das Empire States Building
  • mit der Star Ferry nach Queens und zurück
  • eine Führung mit einem Einheimischen durch die Bronx http://www.bigapplegreeter.org/
  • eine Radtour durch den Central Park

Sparen würde ich mir eine Shoppingtour in die Outlets. Es geht ja um die Stadt und nicht ums Einkaufen.

Tickets für Musicals o.ä. würde ich mir vor Ort am gleichen Tag besorgen (außer Du willst un-be-dingt was ganz bestimmtes sehen). Da gibt es oft günstige Karten für ein Konzert.

Für Las Vegas kannst Du Dir irgend eines der klassischen Hotels raussuchen. Vom Golden Nugget bis zum Hard Rock Hotel ist da alles gut und vergleichsweise günstig. Seh zu dass Du nicht am Wochenende da bist. Da sind die Hotels teurer, die Shows voller und die Verfügbarkeit ist eh nicht so gut.

Besorge Dir doch mal einen Katalog von DERTOUR im Reisebüro. Da findest Du einige Dinge zur Planung.

Wie Mathias schon schrieb ist eine Woche in NYC zwar problemlos rumzukriegen aber ob das Spaß macht, ist die Frage. So eine Großstadt kann einem ganz schön auf die Nerven gehen und die Hotelkosten sind astronomisch. Persönlich würden mir vier Tage reichen. Dazu zwei Nächte Las Vegas und ein Ausflug an den Grand Canyon. Oder aber nur New York und dann an die Küste zum Ausspannen. Aber das kommt auf Deine persönlichen Befindlichkeiten an.

bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

Hi,

Flüge buchst Du sinnvoller Weise hier. DELTA z.B. fliegt
Frankfurt-New York-Las Vegas. Der Nachteil: Du musst über New
York oder Atlanta auch wieder zurück.

Ein Reiseprogramm für New York mit minutiöser Planung
erscheint mir wenig sinnvoll da vor Ort ständig wechselnde
Sehenswürdigkeiten zu bestaunen sind.

ja das meinte ich auch nicht exact so. vielmehr z.b. das das moma am freitag abend ab 16 uhr kostenlos geöffnet ist. oder das man z.b. tunlichst eine bestimmte sightseeing tour bucht, da diese auch in deutscher sprache angeboten wird, oder das man … dann und dann machen sollte, weil z.b. wie du schon sagtest: las vegas übers wochenende nicht so toll ist! also meine frage lautet dann:

was mache ich wann am sinnvollsten in new york bzw las vegas!!

Was ich auf jeden Fall

machen würde:

• abends auf das Empire States Building

SUPER das ist es was ich meine!

• mit der Star Ferry nach Queens und zurück

ist das z.b. egal wann man das einschiebt oder gibt es da einen bestimmten guten termin oder kann ich das am besten mit einer bestimmten anderen sache verbinden?

Sparen würde ich mir eine Shoppingtour in die Outlets. Es geht
ja um die Stadt und nicht ums Einkaufen.

einverstanden!!

Tickets für Musicals o.ä. würde ich mir vor Ort am gleichen
Tag besorgen (außer Du willst un-be-dingt was ganz bestimmtes
sehen). Da gibt es oft günstige Karten für ein Konzert.

sehr gut!!!

Für Las Vegas kannst Du Dir irgend eines der klassischen
Hotels raussuchen. Vom Golden Nugget bis zum Hard Rock Hotel
ist da alles gut und vergleichsweise günstig. Seh zu dass Du
nicht am Wochenende da bist. Da sind die Hotels teurer, die
Shows voller und die Verfügbarkeit ist eh nicht so gut.

perfekt der tipp!!

Besorge Dir doch mal einen Katalog von DERTOUR im Reisebüro.
Da findest Du einige Dinge zur Planung.

Wie Mathias schon schrieb ist eine Woche in NYC zwar
problemlos rumzukriegen aber ob das Spaß macht, ist die Frage.
So eine Großstadt kann einem ganz schön auf die Nerven gehen
und die Hotelkosten sind astronomisch. Persönlich würden mir
vier Tage reichen. Dazu zwei Nächte Las Vegas und ein Ausflug
an den Grand Canyon. Oder aber nur New York und dann an die
Küste zum Ausspannen. Aber das kommt auf Deine persönlichen
Befindlichkeiten an.

bye
Rolf