Hallo,
ich war letzte Woche in der Stadt einkaufen und habe bei H&M wunderschöne altrosa Cordröcke gesehen, die so ungefähr bis zum Knie gehen. Da ich mit Rock tragen im Winter ziemlich wenig Erfahrung gemacht hab bis jetzt, wollt ich mal wissen was für Schuhe und Strumpfhosen wohl dazu passen könnten.
Vielen Dank schon mal
Jule
Eine Frau und keine Ahnung von Schuhen?? So etwas gibt es??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
eine Blickdichte weiße creme Strumpfhose und dazui die neuen Ballerinaturnschuhe
in Rosa. Sieht bestimmt toll aus.Gibt schöne Schuhe in rosa. Wenn Du es
sportlich magst. Ansonsten wüsste ich es nicht. Ach ja vielleicht noch in weiß
oder rosa Stulpen.
Sandra
Vielen Dank, das hört sich doch schon mal gut an, werd mich gleich auf die Suche machen (wenn mein Konto das zuläßt 
Ja, sowas solls geben, hab bis vor kurzem nur 3 Paar Turnschuhe besessen. Aber Du hast Recht, bin wahrscheinlich ein Unikat
Hallo Juliane!
Zu altrosa passt auch braun (kommt halt immer auf den Ton an), außerdem sollte das Oberteil dazu dann eher noch ein farbliches Highlight setzen, sonst sind die Farben zu gedeckt.
Als ich neulich mein altrosa Oberteil und grünen Mantel anhatte, habe ich gemerkt, dass das auch ganz interessant aussieht (also: nicht schlecht!
). Aber auch hier kommt es natürlich auf den Ton an.
Allgemein würden vielleicht auch schlichte dunkelbraune Riemchen-Absatz-Schuhe dazu passen, falls du sowas im Schrank hast. 
Viel Erfolg beim Mixen!
Juli
Hallo,
nein ich bin auch so eine. Habe insgesamt 6 Schuhe und die habe ich in den
letzten 4 Jahren gekauft (insgesamt). Allerdings finde ich auch nicht mehr. Habe
breite Füße und dazu noch Größe 42 und das als Frau. Da gibt es eh zu wenig.
Sandra
Hallo Juliane,
ich trage zu knielangen Röcken immer (kniehohe) Stiefel - ich finde, das sieht prima aus. Sie dürfen nur nicht plump sein (ich halte nichts von Ugg-Boots)und brauchen IMHO einen hohen Absatz…
Farblich finde ich passt viel, z.B. schwarz, braun, grün, (woll-)weiß etc. Kommt eben immer auf den Farbton an und darauf, was Du sonst noch trägst (den Ton der Schuhe mit Oberteil/ Gürtel/ Handtasche/ Accessoires wieder aufgreifen!).
Vielleicht gefällt Dir das ja.
Gruß
Ramona
Eine Leidensgenossin…
Hi
nein ich bin auch so eine. Habe insgesamt 6 Schuhe und die
habe ich in den
letzten 4 Jahren gekauft (insgesamt). Allerdings finde ich
auch nicht mehr. Habe
breite Füße und dazu noch Größe 42 und das als Frau. Da gibt
es eh zu wenig.
Und ich dachte ich bin die einzige, der es so geht…
Ich hasse Schuheeinkaufen, weil die Anzahl der Schuhe pro Größe, die ein Geschäft hat, ab Größe 38 rapide abnimmt, manchmal findet man in 41 noch ganz nette (die mir manchmal auch passen) aber in 42 gibts ja blos noch so 4-6 Standartpaare… Und das dann meistens so Slipperteile, in die ich nicht reinkomme…
mitleidende Grüße
diemaus
Der grüne Mantel ist ne super Idee, hab meinen eben aus dem Schrank geholt (samt mit riesen Knöpfen, vom Flohmarkt) und es sieht echt süß aus, mal was anderes als immer braun