Suche Software Entwickler für ein Ebay Tool

Guten Morgen Lipi,
danke für das Script, schaut gut aus.
Hab momentan wenig Zeit für testen.
Bekomme nach jeder Abfrage dieses Feld, muss auf Abbrechen gehen sonst läuft die Aktualisierung ewig durch.
Bei OK machen alle 16 Auktionen auf, das ist auch nicht optimal.
script_abfrage
Wo kann ich dieses Feld abschalten?
Danke

hi,

naja, dann hast du aber keine Meldung mehr, die ausdrücklich gewünscht war.
Du kannst die Anzahl der zu öffnenden Fenster hoch setzen. Halte ich aber für nicht sinnvoll.

nein und nein. Das Script sollte da unterbrechen. und es kommt auch nicht jedes mal, nur wenn es mehr neue Artikel gibt, als automatisch geöffnet werden.

Was sind die genauen Wünsche?
doch kein Hinweisfeld mehr?
Was soll passieren, wenn es neue Artikel gibt, es aber zuviele sind um die ungefragt zu öffnen?

grüße
lipi

1 Like

Hi Lipi,
denke versteh es, brauch halt wenn es ins Detail geht immer ein bisschen länger :see_no_evil:
var Tab_max = 4 - bedeutet über 4 Seiten macht das Abfragefeld, unter 4 Seiten machen die Tab auf. Kannst des auch so das es über jeder Anwendung im Vordergrund öffnet.
Danke für Deine Hilfe

hi,

glaube ich kaum.
Was geht, wäre eine Abfrage, ob die Seite sichtbar ist und wenn nicht, kommt eben der Ton.
Aber das Script kann prinzipiell nur das, was eine Webseite auch kann.

Nun stell dir vor, eine Webseite könnte sich selbst in den Vordergrund bringen. Werbenden würde das sicher gefallen.

grüße
lipi

1 Like

Du hast recht, eigentlich können wir froh sein das dies nicht geht. In meinem Fall aber ist es ein Nachteil. Habe schon verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, ob es möglich ist 2 verschiedene Ebay Suchen mit dem Script laufen zu lassen. In 2 Fenster, geht auch nicht, da beide Browser Fenster auf das eine Script zugreifen.
Da wird bei jedem Refresh eine neue Auktion gemeldet, obwohl sich nicht geändert hat. Kann ich dieses Script auch mit einem anderen Browser laufen lassen?
Danke

hi,

für derartiges würde man vielleicht eher auf die API zurückgreifen.
mehrere Suchen sind nicht beabsichtigt gewesen, daher wird für alles die gleiche Variable verwendet. Was bedeutet, wenn eine Seite nach der anderen aktualisiert wird, sind alle Artikel unbekannt.

Aber warum suchst du nicht alle Artikel in einem Fenster? Reichen die 20 geprüften Artikel nicht, kannst du das ja erweitern. Das stört auch nicht weiter, da alles auf deinem Rechner verarbeitet wird.

Die Möglichkeit, das Script mehrfach parallel laufen zu lassen, gefällt mir nicht so sehr.

grüße
lipi

1 Like

hi,

mach ruhig.

grüße
lipi