Suche Software für einen Scanner

Guten Tag,
Habe die deutsche Software CD für meinen Scanner Epson Perfection 1260 verloren. Bekomme beim Epson Support zwar die Treiber, aber nicht die Software.
Wäre sehr dankbar für eine Info, wie ich dennoch an diese Software komme.
Danke im voraus

Hallo!

Wie hieß denn diese Software? Beziehungsweise was hast du denn mit ihr gemacht?

mfg
christoph

Hallo,
für einen Scanner braucht man üblicherweise den sogenannten Twain-Treiber.
Genau diesen bekommst du vom Treibersuport.
Wenn der installiert ist, kann man aus jeder bildverarbeitenden Anwendung
heraus scannen.
Mit dieser billig-Ramsch-Zusatzsoftware, die da irgendwo beiliegt muß
man seinen PC dann gar nicht belasten

Bekomme beim Epson Support zwar die Treiber, aber nicht die Software.

Lade dir irgend eine freie Software runter oder nimm ein gängiges
Bildverarbeitungsprogramm.
FAQ:2045
Gruß Uwi