Suche Stempel von BMF, Silber?

Hallo, habe von meiner Oma ein Tablett mit Teeservice geerbt. Obwohl ich keinen richtigen Silberstempel finden kann, behauptet meine Mutter, es handelt sich dabei um ein echtes Silberservice (zumindest läuft es auch so an, so dass ich es regelmäßig putzen muss ;-(. Alle Teile sind gestempelt, allerdings ist das Wappen für mich nur schwer erkennbar. Ich vermute, eine Krone und gleich darunter eine Sonne. Daneben steht BMF und je nach Teil, verschiedene Buchstaben. Bei der Teekanne (692g), steht z.B. erst das Wappen, dann BMF, dann A8, darunter C4.
Bei der Zuckerdose, B4 und der Milchkanne B6 usw.
Ich würde gerne wissen, ob es sich um echtes Silber handelt (dann würde sich das putzen ja lohnen :wink:), oder ob das Service versilbert o.Ä. ist?! Ich weiss auf jeden Fall, dass es schon ziemlich alt ist. Vielleicht kann mir auch jemand beantworten, was es ca. Wert wäre? Vielen Dank!

Hi, da passt alle nicht richtig zusammen.
BMF könnte d. Firma sein: http://www.bmfbestecke.de/
Wenn´s Silber wäre, müsste d. Halbmond u. rechts daneben die Krone sein. Der Mindestsilbergehalt müsste dann bei 800 liegen.
Die Sonne psst da überhaupt nicht dazu. Die hätte nur einen Sinn, wenn es Gold wäre. Dann müsste aber d. Krone IN der Sonnenscheibe sein.
Ob Silber oder versilbert, putzen muss man das Zeug immer oder in Silbertücher einpacken.
Geh damit mal zu ´nem Gold/Silberschmied, der kann sicher mehr zur Aufklärung beitragen.
MfG ramses90