Suche teuerste Sofware von Welt

suche teuerste Sofware von Welt , also ein Fertigprogramm :smile:

welches ist immoment die teuerste Sofware ?

suche teuerste Sofware von Welt , also ein Fertigprogramm :smile:

Suche daemlichste Frage der Welt! Halt ne, hab sie gefunden =:wink:

Die teuerste Software duerfte das Programm RakonDarkFraud von Morawitzsoft sein. Der geschaetzte Preis liegt bei ca. 12 x dem Bruttosozialprodukt der USA

Ciao! Bjoern

weisst aber auch nix, nur dummes zeug.

Nein die frage ist durchaus real.

Bisher hab ich gefunden SAP gesammtkollecton Einzelplatz
oder Autocad systeme.

Denke aber mal sowas wie Erkennungs bzw Überwachungssoftware wird das wohl noch schlagen.

und ich mein PC Software .

Moien

Die 3 teuersten die hier rumlaufen:
Autodesk AutoCAD LT 2008 - 25 Seats: US$ 24991
Survey Research Analyst Bundle with SPSS® Base: US$ 9685
Maya Unlimited Film Productivity Pack: US$ 7199

Gibt aber schlimmeres. Eine Platformlizenz von Havok z.B.

cu

Hallo,

Die 3 teuersten die hier rumlaufen:
Autodesk AutoCAD LT 2008 - 25 Seats: US$ 24991
Survey Research Analyst Bundle with SPSS® Base: US$ 9685
Maya Unlimited Film Productivity Pack: US$ 7199

Tatsächlich gibt es CAE-Software mit geringem Einsatzbereich, für die man locker 50k€ pro Lizenz zahlt. Zum Teil deutlich mehr.

Am teuersten dürfte die Software der Ariane 5 geworden sein, die mal eben 500 Millionen USD wegen eines arithmetischen Overflows in den Sand gesetzt hat :wink:

Grüße,
Moritz

Toll-Collect
ich weiss ja nun nicht was o.a. Dingens den Deutschen Steuermichel gekostet hat - aber es dürfte deutlich über dem Preis meines Catia v5 liegen (ca 50 k€)

mfg
ED

Hi,

keine Ahnung, aber soviel ich weiß hat die „neue“ Software der Arbeitsagenturen (als ALGII eingeführt wurde) rund 25 Mio. EURO gekostet. Dazu kamen aber noch einige Nachbesserungsarbeiten, von den verursachten Schäden ganz zu schweigen (z.B. wurde aufgrund eines Fehlers im System zuviel Beiträge an die Krankenkassen überwiesen, was letztendlich einen Schaden von knapp 80 Mio. EURO verursachte, …).

Aber die Software wird/wurde abgelöst durch Allegro.

Gruß
AXL

Hallo,

Die teuerste Software duerfte das Programm RakonDarkFraud von
Morawitzsoft sein. Der geschaetzte Preis liegt bei ca. 12 x
dem Bruttosozialprodukt der USA

Ich biete Debian Linux Gold Edition Extra-Plus, die gibt es bei mir zum vierzehnfachen des US-Bruttosozialproduktes. Hat vermutlich mehr Features als Deine Vaporware :wink:

Gruß,

Sebastian

Hi!

rund 25 Mio. EURO
knapp 80 Mio. EURO

Pipifax, 100 Mio. € sind im Individual-Softwarebereich schneller weg, als Du I-N-D-I-V-I-D-U-A-L buchstabieren kannst …

Ich traue mich zu behaupten, daß jede Software in sicherheitsrelevanten Bereichen (Atomenergie, Militär, etc.) wesentlich teurer ist …

Grüße,
Tomh