Weiss jemand wo man den bestellen kann? Abgebildet ist ein naturgetreuer Zigarettenautomat, der an der Wand täuschend echt aussieht!
LG
Hi,
Weiss jemand wo man den bestellen kann? Abgebildet ist ein
naturgetreuer Zigarettenautomat, der an der Wand täuschend
echt aussieht!
Hast Du gestern „Das perfekte Dinner“ geguckt?
Interessant, dass heutzutage alles, was irgendwie „gemalt“ worden ist, als Tattoo gilt … Wie wäre es mit selbst malen?
Gruß,
Anja
Ja, genau, „Das perfekte Dinner“ ,…!
Bin ehrlich gesagt kein Fan von selbstgemalten Bildern und das Bild bei besagter „Lea“ im Esszimmer ist auch definitiv ein Druck gewesen.
Hat jemand ´ne Idee wo ich das bekomme?
Hi, Google kaputt?
einfach ein passendes Bild aussuchen (z.B. dieses) - ausdrucken (evtl vorher vergrößern - an die Wand pinnen und fertig.
Blah
wenn das alles soooooooo… einfach wäre, dann wäre ich sicher nicht hier unterwegs!
einfach ausdrucken,… evtl… vergrößern sieht meist nicht wirklich schön aus! oder weiss ich evtl. nicht wie es geht?
oder meinst du ich sollte dafür vielleicht in ´nen guten copyshop gehen?
Hi,
einfach ausdrucken,… evtl… vergrößern sieht meist
nicht wirklich schön aus! oder weiss ich evtl. nicht wie es
geht?
Selbstgemalt magst Du nicht, Drucke auch nicht…
oder meinst du ich sollte dafür vielleicht in ´nen guten
copyshop gehen?
In einem „guten“ Copyshop kannst Du Dir das Bild auf Leinwand drucken lassen. Das hat dann wenigstens „haptisch“ etwas vom Original.
Gruß,
Anja
was ist „haptisch“ ?
leinwand mag ich auch nicht! in frage kommt für mich nur ein poster oder ein sogenanntes tattoo!
zudem habe ich nicht wirklich ein gutes Foto!
Warum nicht den direkten Weg gehen?
Hallo,
die bisherigen Antworten auf deine Frage sind ja eher mau und auch ich habe leider keine Direkt-Antwort für dich parat.
Aber warum versuchst du es nicht mal mit einer Kontaktaufnahme über den Sender? Dort sitzen meist kreative Köpfe, die außergewöhnlichen Aktionen gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
Mail die an und erzähle, wie begeistert du von dem Automaten-Tattoo gewesen seist, auch wenn es ja mit der eigentlichen Sendung wenig zu tun gehabt hat. Du würdest das sooo gerne auch bei dir haben, wüsstest aber nicht, woher du es bekommen könntest. Deine Frage sei zwar ungewöhnlich, aber du wolltest nichts unversucht lassen. Ob man diese ‚Lea‘ nicht mal fragen könne, woher sie den Automaten hat.
Manchmal klappt so etwas. Eine Freundin von mir hat mal einen supertollen Lounge-Chair in einer VIP-Lounge eines renommierten Fußballvereins gesehen. Sie hat dann immer mal wieder in zig Möbelhäusern geschaut, ihn aber nie mehr wiederentdeckt. Dann traf sie eine Frau, die bei der (Welt-)Firma arbeitete, an die ebendieser Fußballverein angeschlossen war (eine Werkself). Der hat sie die Geschichte dann erzählt. Besagte Frau hat sich dann durch diverse Abteilungen innerhalb ihrer Firma telefoniert und ist darüber tatsächlich bei dem (externen) Design-Büro gelandet, das die Lounge ausgestattet har. So konnte sie die Info zu Hersteller und Modell beschaffen.
Mehr als ein „Nein!“ kannst du nicht bekommen. Aber ein bisschen kreativ und nett formuliert, gerätst du ja vielleicht doch an jemanden, der ein Herz zeigt und dir deine Info beschafft. Unverhofft kommt oft und m. E. häufiger als man denkt. ))
Gruß
Kirsten
kannst dir ja vielleicht selbst vorstellen, dass das das erste ist was machn versucht oder?
lg
Nein, konnte ich in diesem Fall nicht, da du es mit keiner Silbe erwähnst. Manchmal ist das, was am naheliegendsten wäre, genau das, auf das man erst zum Schluss oder gar nicht kommt. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen. Sorry - vergiss es einfach…
Was hältst du denn von dieser Idee:
- Schnapp dir ne gute Digicam und fotografiere einen Zigarettenautomaten deiner Wahl.
- Retuschiere mit einem Bildbearbeitungsprogramm alle die Teile aus dem Bild, die du nicht haben willst.
- Lass dir einen individuellen Aufkleber von einer Werbefirma erstellen. (beim ersten googlen kam ich zum Beispiel hier hin: http://www.color-werbung.de/drucken/aufkleber/aufkle…)