Suche Werkzeug Onlineshop www.louistools.de

Letztes Jahr habe ich mir einen Akku Rasenmäher von Bosch bei dem Werkzeug Shop www.louistools.de gekauft. Jetzt wollte ich mir dort noch einen Ersatzakku kaufen aber der Shop ist nicht mehr online nur eine Impressum Seite.

Hat der Online-Shop seine Webadresse geändert? Weiss jemand was?

Re: Suche Werkzeug Onlineshop www.louistools.de
Hallo!
Ich kenne den Shop nicht und auch keinen anderen da nie benötigt. Bosch selbst ist gewiss zu teuer, da bleibt sicherlich nur zu googlen (du suchst doch Ersatz von Fremdherstellen?)
Eric March

Hallo und guten Abend,

http://www.mytoolstore.de/index.php laut Impressum der gleiche Eigentümer, ich habe keine 2 Minuten gebraucht um die neue Seite zu finden.

Im Kontaktformular ist der Eigentümer dargestellt und allein das reichte schon aus um die neu Seite zu finden. Google findet alles solange es noch im Web ist. Etwas mehr Eigeninitative hätte Dir den gleichen Erfolg gebracht. Viel Glück bei der Ersatzteil Bestellung

Hallo Gartenfreak,
leider weiß ich darüber nichts. Aber das ist im Internet normal, dass Seiten wechseln. Dafür soll es ja auch online meist billiger sein. Service kostet nun einmal Geld.
Suche doch nach den IMpressumsdaten in den verschiedenen Suchmaschinen.
Gruß,
Wolfgang

Hallo,

im Impressum sind Kontaktdaten wie z.n. Telefon angegeben, probier es da mal, anderfalls weiß ich auch nicht warum es den Shop nicht mehr gibt. Ich kann eher Fragen zu Werkzeugen beantworten.

Nein, tut mir leid. Weder kenne ich diesen Shop, noch habe ich davon gehört, dass er nicht mehr im Netz steht.
Vielleicht bekommst du den Akku aber woanders.

Viel Glück
PeKonkol

leider kenne ich diesen Shop nicht

MFG

Hallo!
Wenn dort alle Kontakte angegeben sind dann würde ich dort ne Mail hinsenden oder einfach anrufen.
Und den Akku bekommst Du woanders auch…

Keine Ahnung!

keine Ahnung !

keine Ahnung. Es gibt doch noch mehr Bosch-Händler…

Hat der Online-Shop seine Webadresse geändert? Weiss jemand
was?

Ich kenne den Anbieter und habe dort auch schon damals bestellt. Ich war leider nicht zufrieden mit dem Service und muss Dir sagen, nimm lieber einen anderen Anbieter. Probiers mal damit:
http://denqbar.com

hm, was ist mit dem shop passiert, habe ich keine Ahnung. Aber du kannst doch die Akkus im anderen Shop kaufen.