Suche Winnetou-Lied mit Beat unterlegt

Hallo,

vor einiger Zeit hörte ich das Winnetou-Lied mit einem „soften“ Beat unterlegt. Und „weibliche“ Indianerstimmen sangen dazu dann „Heya, heya, heya, heya“ . Das kam in der Disco so gut rüber daß gleich Pärchen entstanden. Nun frage ich mich bloß wo ich diese Version des Liedes herkriege. Kennt die jemand?

Grüße,

Ralf

Superboys – ‚Ich wünscht’, Du wärst bei mir‘

vor einiger Zeit hörte ich das Winnetou-Lied mit einem
„soften“ Beat unterlegt. Und „weibliche“ Indianerstimmen
sangen dazu dann „Heya, heya, heya, heya“ . Das kam in der
Disco so gut rüber daß gleich Pärchen entstanden. Nun frage
ich mich bloß wo ich diese Version des Liedes herkriege. Kennt
die jemand?

Superboys - Ich wünscht’, Du wärst bei mir
Quelle: coverinfo.de

HTH,
gatecrasher

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht

Superboys - Ich wünscht’, Du wärst bei mir
Quelle: coverinfo.de

HTH,
gatecrasher

Hi gatecrasher, das ist es nicht. Das was du vorschlägst ist eine „Schlagerschnulze“ mit „Lyrics“. Über Geschmack läßt sich ja streiten. Hätten die Pärchen aber die „Superboys“ gehört wären sie sicher nicht auf der Tanzfläche geblieben!. Was ich allerdings suche ist ein reines Instrumentalstück
wo erst nach einiger Zeit ein Frauenchor Heya Heya dauernd reinsingt
(und sonst kein Text etc.). Halt eben die Winnetou-Theme als eine Art
„Trance-Stück“ (allerdings sehr softer Trance). Und das Lied hielt sich sehr nahe am Original.

Grüße,

Ralf

Hi,

es gibt auf der letzten Dreams (3) von Cafe del mar eine Trance-Version von Martin Böttcher, und zwar Old Shatterhand (Orbient Mix). Wie wäre es damit?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000UH5X0/qid…

(leider nicht zum anhören)

Oliver

Wie wärs damit?:

http://www.martin-boettcher.net/discd5.htm

Der Typ scheint seine Songs ja in ALLEN möglichen Mixen zu vermarkten.
Tja, ich denke da hab ich jetzt die Qual der Wahl, aber ich bin mir sicher daß es einer von den Mixen sein wird.

Erstmal vielen Dank an euch, gatecrasher und Oliver, die mich auf diese Titelsuche gebracht haben. Martin Böttcher als Technostar?

Grüße,

Ralf