Am 20. August 1997 wurde ein vierjähriges Mädchen namens Michelle in einer Wohnhausanlage namens „altes Schöpfwerk“ in Wien ermordet.
Ich würde gerne wissen, ob jemand alte Zeitungen wie Kronen Zeitung, Kurier, Die Presse oder andere noch herumliegen hat, in denen über den Fall berichtet wurde. Es wäre für mich sehr interessant, da ich jemanden kennengelernt habe, der damals Personen aus dem näheren Umfeld dieses Falles gekannt hat.
Weiß nicht, ob es Dir hilft, aber es gab vor mehreren Jahren noch in der Gumpendorfer Straße ein Antiquariat, die hatten (leistbar) alte Tageszeitungen (zumindest Krone) stapelweise gelagert, für Geburtstage u.Ä.
(war in meinem Fall ein heftiges Jahr, Star wars kam raus, Elvis ist gestorben und die Vojager Sonden gingen auf ihre Reise…)
War eher oben, also von hier unten, Nähe U6. Ob es das noch gibt, weiss ich nicht