Wie dem auch sei - vielleicht war ich nur etwas angespannt
(wir warten seit nunmehr 2 Wochen darauf, dass unser Kind
endlich kommt).
HOFee
bis der/die Kleine sich mit sprachtheoretischen Problemen zu befassen hat, dauerts wohl noch. Insofern gehe ich mal nicht davon aus, daß aus der Richtung ein Diskussionsbeitrag zu erwarten ist
auch schüler in hong kong tragen dieses zeichen
ich habe dieses zeichen, dass bei uns in europa als hakenkreuz bezeichnet wird auf der schuluniform von schulkindern in hong kong gesehen.
ich denke man sollte solche sachen auch nach dem bewerten, ob und was sie ausdrücken.
in zusammenhang mit uniformierten ist es natürlich eine sehr heikle sache.