Hallo Leute!
Welche Daten muß man bei MS Outlook Express einstellen, um seine E-Mails von T-Online über Outlook Express und nicht über die T-Online Software abzurufen ???
Vielen Dank im Voraus!!!
Hallo Leute!
Welche Daten muß man bei MS Outlook Express einstellen, um seine E-Mails von T-Online über Outlook Express und nicht über die T-Online Software abzurufen ???
Vielen Dank im Voraus!!!
Ich kann dir nur davon abraten, das zu machen.
Wenn du über T-Online E-Mails downloadest, kannst du dir vorher auf dem Server ansehen, was Mist ist und was nicht.
So kannst du nur runterladen, was wichtig ist und Mist wie Werbung direkt auf dem Server löschen.
Wenn du Outlook nimmst musst du erst downloaden (für dein Geld) und kannst danach erst den Mist löschen.
Da ist doch die T-Online Software besser.
Winfried
http://home.t-online.de/home/winfried.thamm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Tim,
ich gehe mal davon aus, daß Du bereits eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet hast. Die Einstellungen für die Mail-Server findest Du weiter unten.
!ACHTUNG! Ich sehe an Deiner Adresse, das Du mit GermanyNet online gehst. Damit funktionierts nicht! Um Deine Mails vom T-Online-Server abholen zu können, mußt Du Dich auch auf dem Server einwählen (Direkte Verbindung).
SMTP = „mailto.btx.dtag.de“ (Sperrung anderer Server ist angekündigt.)
POP = „pop.btx.dtag.de“
Anmeldung am POP-Server mit eMail-Adresse ohne ‚@t-online.de‘ und einem simplen Punkt als Paßwort.
Weitere Infos:
Das Postfach ist maximal 5 MByte gross und nur über einen T-Online-Zugang erreichbar.
news.btx.dtag.de (Nur über einen T-Online-Zugang erreichbar. Kein Username/Paßwort notwendig)
Hi Tim,
ich gehe mal davon aus, daß Du bereits eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet hast. Die Einstellungen für die Mail-Server findest Du weiter unten.
!ACHTUNG! Ich sehe an Deiner Adresse, das Du mit GermanyNet online gehst. Damit funktionierts nicht! Um Deine Mails vom T-Online-Server abholen zu können, mußt Du Dich auch auf dem Server einwählen (Direkte Verbindung).
SMTP = „mailto.btx.dtag.de“ (Sperrung anderer Server ist angekündigt.)
POP = „pop.btx.dtag.de“
Anmeldung am POP-Server mit eMail-Adresse ohne ‚@t-online.de‘ und einem simplen Punkt als Paßwort.
Weitere Infos:
Das Postfach ist maximal 5 MByte gross und nur über einen T-Online-Zugang erreichbar.
news.btx.dtag.de (Nur über einen T-Online-Zugang erreichbar. Kein Username/Paßwort notwendig)
Hi,
unter Server mußt du bei Posteingang(POP3): pop.btx.dtag.de eintragen
unter Postausgang(SMTP): mailto.btx.dtag.de
alle anderen Infos sind unerheblich, da T-Online eh nur eMails bearbeitet wenn man sich über T-Online selbst einwählt, somit die Berechtigung schon bei der Einwahl abgerfagt wurde.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]