hallo
ich habe folgendes problem. ich hatte früher keinen festnetzanschluss, alles lief über handy usw. hatte mir aber eine freemail-adresse @t-online zugelegt. soweit so gut. arbeite mit outlook 2007, einstellung eingangs-ausgangsserver passt alles. seit april bin ich stolze besitzerin eines echten dsl-anschlusses, und dass bei dem magenta-t. alles prima. bis ich die vorgegebene nummer in eine email-adresse gewandelt hab, was an sich noch nicht das problem ist. aber jetzt kommts:
meine freemail-adresse lautet ungefähr so: [email protected]. meine neue magenta-mailadresse lautet: meinmä[email protected].
zuerst hatte ich im kundencenter online eine weiterschaltung eingerichtet, was soweit auch funzte, bis ich im outlook 2007 gesehen hab, dass er trotz der ausgewählten nochehename-adresse von der meinmädchenname-adresse versendet. also weiterleitung ausgeschaltet, immer noch das gleiche. wenn ich aber meine nochehenameadresse wähle möchte ich auch dass von dieser meine post versendet wird, hat ja schliesslich seine gründe warum ich diese auswähle.
hoffe ich hab nicht zu umständlich geschrieben und hoffe noch mehr, dass mir jemand helfen kann.
t-online konnte es nicht, angeblich dürfen die keine hilfestellung mehr geben zu outlook. software von t-online nutze ich keine.
vielen dank im vorraus