T-Shirt aus USA

Hi,
also ich habe vor mir ein T-shirt aus den Vereinigten Staaten zu bestellen und es wird via USPS hierher verfrachtet und das soll 8,50$ kosten.Und dann??Schickt es die Deutsche Post einfach zu mir?Kostet das extra?
vielen dank schonmal lg.

Hallo

solange das shirt nich mehr als 22euro inkl porto kostet wird es nicht beim zoll hängenbleiben. ansonsten: Ja…in den 8,50$ ist nicht nur der versand bis übergabe an die dhl/dt. post sondern der ganze weg bis in deinen briefkkasten inklusive. kostet nix extra^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal danke für die Antwort.Also eigentlich bezahle ich das shirt nich, denn ich habe einen Gutschein.Nur weiss ich nich ob die 8,50$in dem Gutscheinmitenthalten sind und halt ob das extra kostet.

Hallo

solange das shirt nich mehr als 22euro inkl porto kostet wird
es nicht beim zoll hängenbleiben. ansonsten: Ja…in den 8,50$
ist nicht nur der versand bis übergabe an die dhl/dt. post
sondern der ganze weg bis in deinen briefkkasten inklusive.
kostet nix extra^^

Hi,

/t/faq-zoll-und-import/4873917

Gruß,

MecFleih