T-shirt Spruch für meine Freundin?

Guten Tag,

meine Freundin geht im Juli zum CSD nach Köln. Ich kann leider nicht mit und gestale ihr ein T-shirt für den CSD. Ich suche einen lustigen Spruch dafür, der aber auch zeigt das ich sie liebe, einfach auf eine coole Art und Weise. z.B. " An meine Haut lass ich nur C(S)D und xxx", dieser Spruch ist leider schon vergeben.
Achja die Sprüche mussen nichts mit dem CSD zu tun haben, dass sollte nur so eine Idee sein in welche Richtung es gehen soll.

Ich sage schon mal danke und hoffe das ihr kreativer seit als ich :smile:

Hi,

Achja die Sprüche mussen nichts mit dem CSD zu tun haben, dass
sollte nur so eine Idee sein in welche Richtung es gehen soll.

Weder CDU noch SPD, ich wähl CSD.

Was ist CSD?

Grins
ST

Moin,

Was ist CSD?

Christopher Street Day
http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

Gandalf

Mein Lebensinhalt
http://www.katzundgoldt.de/ru_lebensinhalt.htm

passt doch, oder?

Hi,

worum geht es Dir eigentlich mit diesem Shirt? Bist Du eifersüchtig und traust ihr nicht und möchtest mit dem Shirt darauf aufmerksam machen, daß sie bereits vergeben ist? So nach dem Motto: „Finger weg, die gehört mir?“

Ich meine das nicht böse, aber wenn mein Mann mir so ein Shirt schenken würde, würde ich das ziemlich negativ auffassen.

Gruß
Tina

Hi,

worum geht es Dir eigentlich mit diesem Shirt? Bist Du
eifersüchtig und traust ihr nicht und möchtest mit dem Shirt
darauf aufmerksam machen, daß sie bereits vergeben ist? So
nach dem Motto: „Finger weg, die gehört mir?“

Ich meine das nicht böse, aber wenn mein Mann mir so ein Shirt
schenken würde, würde ich das ziemlich negativ auffassen.

sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich, es kann aber auch sein dass
1; das hier eine offene Beziehung ist und sie durchaus etwas suchen und finden will - und das auch darf…
2; Sie sich mit einem derart gestaltetem Shirt nur vor dem angegraben werden schützen will

Von daher sollte man nicht immer sofort verteufeln was man sich so dabei gedacht haben mag.
Hinterfragen ist natürlich absolut okay und führt bestimmt zu einer viel passenderen Lösung…

„Appetit hol ich mir hier, essen tu’ ich zuhause“

Grüße

Hi,

ich ziele auf einen bestimmten Grund:

Ist die UP von Haus aus sehr eifersüchtig, kann die Idee mit dem T-Shirt schnell nach hinten losgehen.

Gruß
Tina

kleine Infos
Ich gebe noch mal ein paar Infos wofür das T-shirt sein soll:

Das T-Shirt soll für den CSD sein ( CSD-christopher street day). Meine Freundin hatte vor kurzem mal den Wunsch geäußert, dass sie auf dem CSD den anderen zeigen will das sie vergeben ist und sie will was von mir dabei haben. Ich habe mal mit ihrer Mutter darüber gesprochen und da ist uns die Idee mit dem T-shirt gekommen, denn dann hat sie was bei sich was von mir ist und das zeigt das sie vergeben ist. Ich wollte vorne auf das T-shirt ein Bild von uns machen, den Spruch und auf die Rückseite unser Datum.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Hi,

na wenn Beide das wollen: Wie wäre es denn mit „Zusammen sind wir unschlagbar“ oder „Drei zwei eins… Meins“.

O.K. Kreativität gehört nicht zu meinen Stärken…

Trotzdem LG

Tina