Tabasco in den Kühlschrank?

Hallo,

siehe Titel/Betreff.

Gruß
Carsten

Hi Carsten!

Auf der Tabasco-Website http://www.tabasco.com/info_booth/faq/stored.cfm steht, dass die Tabascosauce an einem kühlen und lichtgeschützten Platz gelagert werden sollte. Wenn du sie jedoch in den Kühlschrank stellst, dann kann der „Verfärbungsprozess“ nach dem Öffnen verlangsamt werden!!:wink:

Viele Grüße
Andrea

Hallo Andre,
ja sicher in den Kühlschrank - weil es ja gerade da Kühl und meit lichtgeschützt ist!
Also warum „Wenn du sie jedoch…“ - nee nee gerade deshalb.
Oder ist bei dir im Kühlschrank warm - und hasste den ganzen Tag die Tür auf - wegen der Beleuchtung?
-Sorry - aber lach und grinst
Grüsse vom eigennutz - und bitte nix für ungut - o.k. den Beitrag hätte ich mir auch sparen können.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

siehe Titel/Betreff.

Dunkelheit ist wichtiger als Kälte im engeren Sinne. Solange das Zeug nicht bei 30 Grad gelagert wird, verfärbt sich auch nichts. Das gilt natürlich nur für normale Lagerdauern. Was in zehn Jahren im Schrank passiert, weiß ich nicht.

Gruß
Christian

Wieso in den Kühlschrank? Trinkt man die nicht in einem Zug aus?

Wieso in den Kühlschrank? Trinkt man die nicht in einem Zug
aus?

Du hast Dich vertan: Der Whisky-Artikelbaum ist eine Etage weiter unten.

Gruß
Christian

1 Like

Ließ dir einfach mal den Text auf der Website durch. Den habe ich lediglich rezitiert und ja -ob du’s glaubst oder nicht- mein Kühlschrank ist unglaublicherweise dunkel, aber er kühlt aufgrund eines Defektes nicht mehr so stark.

Andrea

Den habe ich lediglich rezitiert

Das hätt ich zu gern gehört, wie Du eine website rezitierst !

3 Like

*gääääähn* (owt)
.